V.I.P.

Aus Silbermond-Wiki
Version vom 13. Februar 2009, 15:38 Uhr von NicoWitt (Diskussion | Beiträge) (weitere Informationen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

V.I.P. ist ein alter Song aus der Zeit, in der Silbermond noch englischsprachige Songs schrieben und JAST hießen.

Inhalt

Wir brauchen deine Hilfe

Veröffentlichungen

Silbermond

Sampler

weitere Informationen

Beim Tourabschlusskonzert der "Verschwende deine Zeit"-Tour am 17.09.2005 in Kamenz bauten die Monde das Lied nach vielen Jahren - als Bonus für die Fans - wieder einmal in die Setlist ein. Anfang 2009 wurde der Song wieder einmal bei den JAST-Tila-Tour-Konzerten in Singwitz und Zittau in die Setlist eingebaut.


Todo-work.gif

Dieser Artikel muss noch erstellt werden oder benötigt eine (grundlegende) Änderung!

Wenn du uns dabei helfen willst, dann schicke einen Text an: eisbaer04 oder Sayri.
Im Betreff der email sollte [simowiki] V.I.P. stehen.