We are one (Single)

Aus Silbermond-Wiki
(Weitergeleitet von We are one)
Wechseln zu: Navigation, Suche
We are one (Single)
We are one (Single)
VÖ: 11. November 2011
Label: Silbermond Musikverlag GmbH
EAN: Wir brauchen deine Hilfe
We are one
01 We are one Wir brauchen deine Hilfe


We are one ist der Titel der ersten Single aus dem zweiten Studioalbum von Tom Lüneburger "Lights". Das Lied entstand in Zusammenarbeit mit Silbermond bei ihren eigenen Arbeiten am neuen Album im Studio. Stefanie und Tom singen ein Duett und auch die Jungs von Silbermond haben ihren musikalischen Teil zum fertigen Lied beigetragen.

Das Video wurde in der ersten Oktoberwoche 2011 an der Ostsee gedreht und feierte am 27.10.2011 Premiere.
Den Song gibt es nur als Download bei den bekannten Musikportalen. Zudem gibt es ein Download-Single-Package, indem man zusätzlich noch das Video mitkaufen und herunterladen kann.

Tom Lüneburger: "Eigentlich konnte ich mir nie vorstellen ein klassisches Duett aufzunehmen. Dafür schwirrten mir immer zu viele Klischees im Kopf herum. Irgendwann saß ich dann mit Stefanie in der Küche ihres Bandstudios und wir sangen völlig pur diesen Song. Wir merkten sehr schnell, dass das funktioniert und etwas besonderes passierte. Das Ergebnis ist toll geworden. Ich kann mich an diesem Song einfach nicht satt hören!" (http://www.tomlueneburger.com/)

Stefanie Kloß: "Tom hat eine Ausnahmestimme. Das wussten wir schon, als wir Fans seiner früheren Band Myballoon geworden sind (und damals sogar mal bei ihnen im Vorprogramm spielten) und das wussten wir immer noch, als wir bei seinen Solokonzerten in den vorderen Reihen standen! Jetzt bin ich sehr glücklich, dass wir uns nicht nur als Fan und Sänger gegenüber stehen, sondern als zwei Musiker, deren Stimmen einfach super zusammen harmonieren. Sowohl vorm Mikro, als auch bei ner leckeren Pizza danach." (http://www.tomlueneburger.com/)

Songtext

Veröffentlichungen

Tom Lüneburger

  • We are one (Single) in iTunes

Sampler

Wir brauchen deine Hilfe



-:|| Hauptseite ||:-:|| Silbermond von A-Z ||:-:|| Diskographie ||:-

( ! ) Du willst diese Seite verbessern?! Melde dich an oder schicke einen Text an eisbaer04 oder Sayri! ( ! )