19.08.2006 (Berlin)

Aus Silbermond-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
19.08.2006 Berlin
Veranstaltung: NRJ in the Park
Veranstaltungsort: Strandbad Wannsee
Einlass: 12:00 Uhr
Beginn: 16:00 Uhr
Songs: 2-3


Veranstaltungsprogramm

..:: Abfolge der Auftritte ::..
  1. Sebastian Hämer
  2. Cosmo Klein
  3. Langton
  4. Luttenberger*Klug
  5. Philippe
  6. Pohlmann
  7. Culcha Candela
  8. Massive Töne
  9. Mattafix
  10. Stacie Orrico
  11. Silbermond
  12. Mia
  13. Fergie (BEP)



Setlist

  1. Meer sein
  2. In Zeiten wie diesen
  3. Zeit für Optimisten (zur Hälfte mit ohne Ton)
    -- Konzertabbruch --
  4. Stefanie: "Ganz viel Wasser, ganz viel Technik"

Besonderheiten

Das Konzert von Silbermond musste nach dem dritten Lied (Zeit für Optimisten) abgebrochen werden. Im Mischpult von den Monden fielen mitten im Lied beide (!!) Sicherungen aus (wahrscheinlich durch einen zu großen Strom, der vom Veranstalter eingespeist wurde). Stefanie sang das Lied noch zu ende, ohne zu merken, dass das Publikum kaum etwas hörte.

Die nachfolgenden Bands konnten wieder spielen, da sie ihre eigenen Mischpulte hatten (die aber auch nur auf diese eingestellt waren (Soundcheck) und somit nicht für Silbermond hätten genommen werden können).

Community

Bei NRJ in the Park 2006 waren unter anderem folgende Forumuser anwesend.

cathy, eisbaer04, Freak Nico, Hopsi19, Hyperboy, Insa, NicoWitt, RonnyH, sandra89 ...


Links


-:|| Hauptseite ||:-:|| Silbermond von A-Z ||:-:|| Diskographie ||:-

( ! ) Du willst diese Seite verbessern?! Melde dich an oder schicke einen Text an eisbaer04 oder Sayri! ( ! )