26.09.2007 (Sizilien)

Aus Silbermond-Wiki
Version vom 27. November 2007, 20:22 Uhr von Sayri (Diskussion | Beiträge) (26.09.2007 wurde nach 26.09.2007 (Sizilien) verschoben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
26.09.2007 Sizilien (ITA)
Veranstaltung: JUMP-Abenteuer Tour 2007
JUMP "Sauer macht lustig"
Veranstaltungsort: Castello degli Schiavi
Beginn: Wir brauchen deine Hilfe Uhr
Songs: 12

Um bei dieser Reise dabei zu sein, konnte man entweder jeden Morgen von 5 bis 10 Uhr in der JUMP-Morningshow anrufen und sich dort beim Gewinnspiel anmelden.
Oder aber man versuchte einen Platz für diesen außergewöhnlichen Trip zu ergattern, indem man auf die JUMP-Internetseite ging und sich dort auf die Gästeliste für die JUMP-Abenteuerreise eintrug. Dazu musste man einfach in eine Zitrone beißen, sich dabei fotografieren und dieses Bild dann auf dieser Internetseite hochladen. Je mehr Stimmen dieses Bild bekam, desto größer war auch die Wahrscheinlichkeit dabei zu sein.
Beim Silbermondkonzert in Dresden am 15.09.2007 entschied dann die Lostrommel welche 15 Glücklichen bei der Reise und somit auch beim Konzert dabei seien durften.

Veranstaltungsprogramm

..:: Tagesprogramm ::..
  1. "Tal der Tempel" in Agrigento
  2. Mittagessen
  3. Weiterreise Richtung Taormina
  4. Silbermond unplugged


Setlist

  1. Meer sein
  2. In Zeiten wie diesen
  3. Durch die Nacht
  4. Zeit für Optimisten
  5. Schick Love
  6. Symphonie
  7. Ironic
  8. Wissen was wird
  9. Unendlich

  10. Verschwende deine Zeit
  11. Das Lied mit nur einem Akkord
  12. Griechischer Wein

Community

Wir brauchen deine Hilfe

Links


-:|| Hauptseite ||:-:|| Silbermond von A-Z ||:-:|| Diskographie ||:-

( ! ) Du willst diese Seite verbessern?! Melde dich an oder schicke einen Text an eisbaer04 oder Sayri! ( ! )