Bandchat (08.03.2004)

Aus Silbermond-Wiki
Version vom 5. November 2008, 13:11 Uhr von Sayri (Diskussion | Beiträge) (tadaaa... sollten noch irgendwo Fehler sein - verzeiht mir!! ;-) Aber die Arbeit war's wert denk ich =))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Bandchat fand, im Gegensatz zu allen darauffolgenden, nicht auf einer "Chatplattform" statt, sondern im Forum (http://forum.silbermond.de/showthread.php?t=5160). Es war sozusagen ein letzter "Forumchat".

Thomas: Hallo an alle
Thomas: Heut sind wir zu Hause in Bautzen, da wir morgen in Dresden spielen. Andreas und Stefanie müssten auch gleich kommen. JOhannes und ich sitzen hinter einem Rechner. Gruß THOMAS

Frage Nr. 01 von Sydney: Isses ni schön, mal wieder in der Heimat zu sein??
Thomas: Ja es ist schön, aber morgen geht´s ja schon wieder weiter...was auch geil ist. Thomas

Frage Nr. 02 von Charango: Wann kommen die andren von euch? Und hab ihr nicht lust beim Gymi in Wilthen beim Bandwettbewerb mitzuspielen? Bitte,bitte
Thomas: Wenn der Bandcontest ist, sind wir glaub ich noch auf Tour

Frage Nr. 03 von Jeany_girly: ich wollt mal fragen wie alt ihr seid und ob ihr vergeben seid!
Thomas: Wir sind alle schrecklich einsam, bis auf Andreas. ich bin 20, Johannes 21, Andreas ebenfalls 21 und Stefanie ist 19

Stefanie: Hallo an alle..... .....und besonders an alle Frauen: einen schönen Frauentag wünsche ich!!!!

Frage Nr. 04 von Emandil: Oja, jetzt gehts wieder los: "Thomas, hättest du was dagegen mit einer 13Jährigen zusammen zu sein?"
Thomas: ich warn dich

Frage Nr. 05 von Vice: Hallo Ihr Alle! Wie gehts euch? Wie war die super Woche?
Thomas: die Woche war echt super.... und bei dir?

Frage Nr. 06 von Sydney: Wie waren den die Fans so bis jetzt auf den Konzerten?? Waren's viele??
Thomas: die Leute waren echt gut drauf....sind immer so um die 3000. das macht uns auch spaß, ist doch geil, jeden Abend live spielen....
Stefanie: Also die Fans sind eigentlich immer gut drauf, schließlich geht man ja zu einem Konzert, weil man Party haben will. In der Hinsicht nehmen sich die Städte nicht viel. Und auch sonst erleben wir viele lustige Sachen... Und auch alle Leute hinter der Bühne sind absolut cool. Ob das die Köche, die Techniker, die Lichtmänner, die Bands oder die Truck- Fahrer sind...man versteht sich super....

Frage Nr. 07 von Paula die Zweite: Dir natürlich auch einen wunderschönen frauentag! und, wurdest du reich beschenkt???
Stefanie: Nix bekommen...DU???

Frage Nr. 08 von Paase: Silbermond wo seit ihr gerade? Hotel oder Inet Cafe?
Stefanie: Heute is Day off. Also home- Chatting angesagt

Andreas: @alle: bin jetzt auch -auflinie-. Und grüße alle.

Frage Nr. 09 von twins: Hi ihr 4, wisst ihr was, ihr wurdet heut früh bei Radio PSR in höchsten Tönen gelobt. Zitat: "...Gestern wieder super Konzert von Jeanette in Leipzig und noch viel besser als Jeanette soll ja die Vorband sein! Silbermond, eine junge, symphatische Band aus BZ. ..." Ist doch cool oder!?
Thomas: ja das ist cool.

Frage Nr. 10 von Jeany Girly: hi! Ich wollt mal n´paar fragen stellen 1.was ist eure lieblingspizza(ich esse gerad pizza salamie lecker) 2.was ist eure lieblingsgruppe?
Stefanie: 1. Pizza? Naja. Ess ich ehrlich gesagt net so oft (aber die Jungs essen für mich mit)
2. Ich höre ja so viel. Im Moment am meisten Ärzte, Die Happy und das neue Incubus Album.....echt geil!!!!!!!!!
3. Nettes Mädel.....

Frage Nr. 11 von Emandil: Es ist schön, dass du heut in BZ bist... wo ich doch heut Mittag erst gefahren bin!!! Aber irgendwann wirds mal mit nem Treffen...
Stefanie: Na hätte ich das gewusst, wäre ich dich doch noch persönlich zum Bus, oder Zug oder Auto......ähm....gekommen...

Frage Nr. 12 von nettes-mädchen: Was hälst du von Bands wie Keimzeit, Echt? Oder Jan Plewka?
Thomas: aslo Jan Plewka ist hammer. find sein neues Projekt "Zinoba" ziemlich cool.

Frage Nr. 13 von Paula die Zweite: wasssssssss! da ist man schon mit 3 jungs zusammen in einer band und bekommt nix zum frauentag! Andreas, johannes und thomas: schämt euch!!!! ne, ich hab auch nix bekommen ... aber es geht ja auch ohne, nicht wahr?
Stefanie: Genau! Die haben sicher auch so an mich gedacht, nicht wahr

Thomas: @alle,die denken wir würden Stefanie schlecht behandeln.... wenn es darum geht ist jeder Tag Frauentag. Da würde das gar nicht mehr auffallen. THOMAS im Namen der Jungs

Frage Nr. 14 von heinsi: Ich "arbeite" in der Schülerzeitung "Go!" und hatte die idee mit euch ein interview zu führen! Weil ihr ja so nett zu uns und euren Fans seit! Ginge das?bitte!
Thomas: klar das klappt bestimmt. einfach über die PAge mit Ulf kontaktieren
Stefanie: Klar doch. Aber unser Ulf kann dir genau sagen, wann das geht. Enfach mal unter Kontakt schauen und dann ne Mail schreiben...("nichts ist unmöglich hier bei uns...." )
Thomas: über die Page unter KONTAKT kannst du Ulf eine Mail schreiben

Frage Nr. 15 von Stefanie+Diana: Hallo ihr vier. War echt toll gestern. Schade,daß es nicht mehr zu einem ausführlichem Gespräch gereicht hat. Aber die Security hatte ja was dagegen, wie ihr bemerkt habt. Ich hoffe, ihr grüßt uns die Heimat.
Stefanie: Schade, war wirklich net viel Zeit, aber wir hoffen ihr hattet viel Spaß!?

Frage Nr. 16 von B3Girly13: Ma meine Güte ne was soll das denn?
Andreas: stell einfach deine frage wenn du eine hast

Frage Nr. 17 von cousine: was ist nun mit den Trendcharts?
Thomas: wir lassen uns überraschen

Frage Nr. 18 von nettes-mädchen: Hehe gibt es eigentlich schon irgendwelche Fragen die ihr garnicht mehr hören könnt? Und ausserdem mal ein riesen Kompliment, dass ihr trotz Tourstress hier seid...echt mal ne Band die auf dem Boden geblieben ist... Ich darf meine Facharbeit über euch schreiben!!
Andreas: die fragen wiederholen sich doch ab und an aber die inteviewer sind immer andere von daher gibt es keine fragen die wir nicht mehr hören können

Frage Nr. 19 von B3Girly13: Gebt ihr nach dem Konzert in Oberhausen auch Autogramme?
Andreas: auf alle fälle werden wir das tun

Frage Nr. 20 von Robi-Wan Kenobi: Wie läuft denn eigentlich die Tour mit Janette?
Thomas: die Tour läuft super. Hatten bis jetzt schon viel Spaß

Frage Nr. 21 von Paase: Wo ist denn eigentlich Andreas und Johannes?? Gehts morgen wieder weiter mit der Tour? Wo seit ihr denn morgen?
Andreas: ich bin hier und wir sind morgen in dresden. wir gehts dir eigentlich
Thomas: morgen ist Dresden angesaft, dann Zwickau usw.

Frage Nr. 22 von Peter01: Weil grad Abendbrotzeit ist: Erzählt doch mal, was das Catering immer so für tolle Sachen auffährt :-D
Stefanie: Lecker Sachen! Eigentlich viel zu lecker....naja, so nehmen die Jungs wenigstens etwas zu... Also ein Apfel ist immer da....und Obst und Kuchen...ganz viel.......

Frage Nr. 23 von Punk Babe: also irgendwie werde ich heute ignoriert.....
Stefanie: Machen wir gar net...... :-)

Frage Nr. 24 von cousine: Ich hoffe, ihr habt euch nach dem Erfolg von WsH beim Echo was vorgenommen! VIER ECHOs!!! Echt krass. Los. Toppt das!
Andreas: wie findest du WsH
Thomas: ja, das war schon beeindruckend, was die Helden da hingelegt haben und immer noch hinlegen...Respekt

Frage Nr. 25 von JeanyGirly: Hi.Wie ist es denn so ganz alleine unter den jungs sind die denn auch artig??? Ich glaub ja du hast sie fest im Griff! Oder??
Stefanie:Die Jungs sind schon lieb...allet yut

Stefanie: Emandil und alle die dabei waren: Wie war euer Treffen am Wochenende? Kontte leider noch nicht im Forum nachlesen.
PauladieZweite: das forum-treffen war richtig cool ... ihr habt da ja richtig nette fans, nicht emandil???? es gibt ja eigentlich noch fotos ... aber der liebe tristan ist grade beim bearbeiten ...
Thomas: wir wollen die Fotos auch sehn :-)

Frage Nr. 26 von Paase: ahh, hi nowi (falls ich dich so nenne darf) ja mir gehts gut, bin grad bei der julia. aber hier gibts keine milchschnitten... mir fehlt der milch hiiiper
Andreas: ich heiße schon mein ganzes leben so. von daher ist das kein ding

Frage Nr. 27 von B3Girly13: Andreas wieso macht Thomas das mit mir?
Andreas: was macht den den?
Andreas: das mfrag ihn doch selber oder schreib ihm ne mail
B3Girly13: Ja ich frag den was und er er antwortet mir nit
Thomas: ich versuch alles zu beantworten, ist aber ne Menge los hier.
Andreas: thomas hat auch wenig zeit gerade durch die tour es ist schwierig sofort jede mail gleich zu beantworten er wird schon zurück schreiben das macht er auf alle fälle wie wir andern drei doch manchmal dauert es doch ein wenig. habt dafür bitte verständnis

Frage Nr. 28 von nettes-mädchen: Welche bereits verstorbene oder noch lebende Legende würdest d gerne treffen?
Stefanie: Ich weiß nich...Beatles in voller Besetzung...der Hammer.

Frage Nr. 29 von Punk Babe: Na dann verrat mir doch, ob ich von irgendwo den text zu 1000 fragen herbekomme, oder ob ich ihn mir raushören muss
Stefanie: Tausend Fragen steht bis jetzt noch unter "Augen zu" auf der Homepage. Wird noch geändert.

Frage Nr. 30 von heinsi: Könntet ihr die Mail die ich eben an euch(ausversehen) geschrieben hab an ulf weiterleiten? sorry! :-(
Thomas: ....geht klar

Frage Nr. 31 von Paase: Steffi wenn ihr ja jetzt auf Tour seit wird ja dein schöner Nissan Micra gar nich mehr gefahren... springt der dann überhaupt nach der Tour noch an??
Stefanie: Wozu hat man eine Schwester die kümmert sich um meinen Kleinen.
Paase: hehe der kleine süße micra
Stefanie: Ich staune, dass er noch ganz is :-D

Frage Nr. 32 von marcus: Habt Ihr schon erste Verkaufszahlen für die Single?
Thomas: ....morgen abend wissen wir mehr :-)

Frage Nr. 33 von Paase: Läuft eigentlich euer VW Bus noch, oder hat'n schon jemand kaputt gefahrn?
Andreas: VW bus noch ganz aber nicht mehr lange

Frage Nr. 34 von Nina & Laura: gibt es eigentlich einen fanclub von euch?
Stefanie: Die Fanpage is voll in Arbeit (mehr dazu kann dir sicher Paase sagen) Alle die Fotos haben, immer her damit.....ja Tristan ICH will sie auch sehen!!!

Frage Nr. 35 von Emandil: War nämlich am Freitag in Leipzig bei nem Konzert und das hat gerockt wie die Sau!!! (Anmerkung der "Wiki-Redaktion" : P!NK-Konzert)
Thomas: ja kann ich mir vorstellen, dass es live da richtig zur Sache geht

Frage Nr. 36 von Paase:Hi Silbermonde, ich bin's, die Julia
Andreas: Servus Julia
Stefanie: Hi....da leihst du deinem Schatz schon deinen Computer und dann wird sich auch noch über die Schnelligkeit beschwert.....na sowas..

Frage Nr. 37 von nettes-mädchen: Ihr müsst endlich nach NRW/Niederrhein kommen....Köln
Thomas: .....da kommen wir bestimmt auch hin. Meine Lieblingsfächer waren.....ähhhh.......ähhhhh..........irgendwie hatte alles seine guten und schlechten Seiten

Frage Nr. 38 von B3Girly13: jetzt werde ich wieder abgeschoben, Andreas Kann ich euch bei dem konzert auch Kuscheltiere zuwerfen?
Andreas:werf die ruhig wenn du es schaffst ins loch von der basssdrum das wäre natürlich der oberhammer

Andreas: Wir starten einen Wettbewerb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. wer trifft die meisten kuscheltiere in das loch von der bassdrum. wer macht mit???
Tristan: kann man da auch kürbisse werfen?
Andreas: kürbisse wenn dus schaffst zu treffen ;-)
Tristan: da wäre ich vorsichtig! ich trainiere jeden morgen halb 6 mit medizinbällen und unserer wäschetrommel ;-)
marcus: Andreas besorg Dir schon mal ne größere Bassdrum, DIE WIRD VOLL!
Andreas: das werden wir ja sehen
Emandil: Werd mir direkt ein MG besorgen und es auf Kuscheltiere umtrimmen!!! DAUERLADUNG!!!
Andreas: ich habe aber direkt panzerabwehrraketen vor meiner bassdrum 8-)
Jens-Uwe: Ich bin auch ganz kuschlig. Wer wirft mich? Bin zwar nicht der Bärenmarkebär, aber Andreas würde sich sicherlich trotzdem freuen, wenn ich im Bassdrum lande, oder?
Andreas: du bist doch immer ein willkommener gast. aber in der bassdrum kann es schon mal 130 db laut werden. die armen kuscheltiere
marcus: was nützen Panzerabwehrraketen gegen niedliche Kuscheltiere - Make Love not War
Andreas: dann ist es halt eine softballkuschellabwehrliebling abwehrstation

Frage Nr. 39 von Punk Babe: Was hat denn das Bild zu bedeuten vom 29.2.04, das letzte. Wo Andreas (wenn ich das richtig erkenne) auf so einer Trag liegt und Johannes über ihn gebeugt ist?!
Stefanie: Ich glaube die "Rettungsliegenaktion....naja, Andreas hat manchmal solche Schwächeanfälle, weil er so überwältigt ist von Johannes seiner Anwesenheit.....  :-D :-D

Frage Nr. 40 von B3Girly13: basssdrum <-- was is das?
Andreas: das ist die große trommel wo unser bandname drauf steht

Frage Nr. 41 von heinsi: Beantwortet ihr meine Mail die ich vor einer Woche geschickt hab?bidde!
Thomas: gib uns noch ein bisschen Zeit......die war nämlich in der letzten Woche ine wenig knapp zum E-mail beantworten

Frage Nr. 42 von PauladieZweite: andreas am besten du bastelst vorher noch ein schild für b3girly13. etwas so: BASSDRUM!!! ps.: ich bin ja eigentlich nicht so gehässig ...
Thomas: .......aber lustig :-)

Frage Nr. 43 von Diana und Stefanie: ist denn eigentlich noch der Stadtplan von Hannover bei euch angekommen. Anika war ganz besorgt, daß sie euch nicht mehr gefunden hat. Stefan wollte ihn euch noch geben.
Stefanie: Noch net, aber Stefan kommt wahrscheinlich auch nach Dresden und da wird er ihn schon mitbringen.....hoffe ich für uns......sonst: SILBERMOND VERSCHOLLEN IN HANNOVER!!

Frage Nr. 44 von Emandil: Könnte es evtl. sein, dass der Chat schon wiedermal üüüüüüüübelst entgleitet!!! :-D ;-)
Thomas: ab nächste Woche ist dann ein richtiger Chat am Start... da wírd´s bestimmt übersichtlicher

Frage Nr. 45 von B3Girly13: Andreas nehmt ihr die Kuscheltiere auch auf
Andreas: Natürlich nehmen wir die mit.

Frage Nr. 46 von nettes-mädchen: Was wäre dein Berufswunsch gewesen wenn du nicht Musiker geworden wärst?
Thomas: ich glaub ich wär lebenskünstler geworden. Um ehrlich zu sein. Ich habe keine Ahnung. (ich bin kein gutes Vorbild, nicht wahr?)

Frage Nr. 47 von nettes-mädchen: Schon irgendwie ein Vorbild, dass man eben das macht was man will und wenn nicht dann eben garnix =) hattest du nicht diese kindheitsträume von Polizist oder Feuerwehrmann? ;-)
Thomas: ich war mal bei der Jugenfeuerwehr....um genau zu sein. 2 Wochen.

Frage Nr. 48 von Paase: wo isn eigentlich der Johannes?
Thomas: der sitzt neben mir und bearbeitet die Homepage....neue Fotos etc.
Paase: ahso schönen gruß
Thomas: Gruß vom Johannes zurück

Frage Nr. 49 von Paase: yeah ich hör grad james brown-i feel good... einfach klasse lied
Andreas: bin ich auch absoluter fan von

Frage Nr. 50 von twins: Sag mal war das in Hamburg wirklich so schlimm mit den "Bedürftigen"? Wie könn dich denn die Jungs allein auf die Straße lassen??? Schämt euch schon wieder Jungs :-D
Stefanie:die Jungs waren ja nur paar Meter neben mir am Auto....aber so ein....naja....älterer Mann hatte wohl trotzdem dden Eindruck ich bräuchte irgendwie Geld....

Frage Nr. 51 von cousine1: wie läuft´s eigentlich mit deiner Stimme? Bei so viel Konzerten am Stück? Merkst du dann schon die Belastung?
Stefanie:Die Tour is ein gutes Training....also bis jetzt noch keine Beschwerden

Frage Nr. 52 von Jeany girly: Hast du ein lieblingslied von jeanettes liedern???
Stefanie:Lieblingslied? Ich träller unbewusst immer das, was ich gerade höre....wie früh beim Frühstück eben Lied kommt und du das dann die ganze Zeit im Kopf hast.

Frage Nr. 53 von tristan: ich ebenfalls aber play that funky music ist einfach unübertroffen.
Andreas: james brown hat auch mal ne blues platte raus gebracht, die hat mir dann mein vater aus den staaten besorgt. sehr sehr chillige mugge

Frage Nr. 54 von Jeany girly: Wo soll ich die Fotos hinschicken?? Will die überhaupt jemand sehn???
Thomas: schick die Fotos einfach an die mail@silbermond.de (was meinst du eigentlich für Fotos)

Frage Nr. 55 von mareike*: Ich höre gerade Incubus, das neue Album - ist echt geil *empfehl*
Thomas: Ja, incubus ist cool. SUper Album
Stefanie: Ich mag das Album total! DA sieht man mal, dass sich Leute auch einfach so mal ein Album kaufen...so wie ich ob das wohl noch viele so machen  !?

Frage Nr. 56 von peter01: Vielleicht kann Andreas noch was zu der Kopfhörer-Frage sagen, die vorhin jemand gestellt hat (oder hab ich es verpasst?). Ich vermute ja, da war entweder 'n Klick-Signal drauf oder es war einfach der Monitor-Sound. PS: Kennt jemand Pupen-Schulzes Schwarzes? Lecker
Andreas: ich habe da denn monitorsound und den klick drauf. jetzt habe ich aber in ears klingt einfach besser und ist entspannter

Frage Nr. 57 von Emandil: Habt ihr euch eigentlich auch mal die Konzertfotos von der SR-Party, angesehen, die der marcus gemacht hat???
Stefanie: Leider haben wir echt net viel Möglichkeiten ins Internet zu kommen und in den Pensionen kostet das eben auch viel. Den letzten Chat haben wir ja auch aus nem Internetcafe gemacht.....und desegen habe ICH leider noch nich so richtig abchecken können, wat es hier so neues jibt. :-(

Frage Nr. 58 von peter01: Aha, ich hab mal von 'n paar Drummern gelesen, dass Ihnen dann der Druck fehlt und sie deswegen lieber Monitor-Boxen nehmen. Wie geht es Dir da? In-Ears sind aber sicher "Gehörfreundlicher", muss ja nich jeder Probleme wie Lars Ulrich kriegen....
Andreas: es ist eine frage der gewöhnung. anfangs ist es schon ungewohnt doch geiler ist es wenn du natürlich noch eine seperate monitorbox hast wo du den bass und die bassdrum drüber abspielst dann ist auch druck wichtig ist auch die anlage da gibt es leider welten. bein manchen klingt die bassdrum wie wie ein aufschlagender ziegelstein und bei manchen ist die dann richtig fett

Frage Nr. 59 von tristan: also umarmt sich hier keiner? *reusper* ich auch nich
Stefanie: Haben wir uns nicht alle lieb? Und sind wir nicht alle ein bisschen bluna :P

Frage Nr. 60 von nettes-mädchen: Welche lebende oder bereits verstorbene Legende würdest du gerne treffen? Was würdest du sie Fragen? Wer ist dein Vorbild(musikalisch)? Wer ist dein Vorbild (menschlich)?
Thomas: ich würd gern mal die Ärzte treffen. Das wäre schon geil. Einfach bisschen mit ihnen quatschen. Menschlich gibt´s schon auch ein paar Menschen, die ich bewundere, aber die kennt keiner :-)

Frage Nr. 61 von vice: Frage an die 4 Goldsonnen*g* In welcher gaaaannnnz großen Stadt würdet ihr am liebsten wohnen, wenn ihr es euch aussuchen dürft
Andreas: hamburg fand ich jetzt ziemlich cool

Frage Nr. 62 von B3Girly13: Thomas was würdest du tun wenn du unsichtbar oder ein Mädchen wärst?
Tristan: ich für meinen teil: wenn ich ein mädchen wär würde ich den ganzen tag an mir rumfummeln; wenn ich unsichtbar wäre (vorrausgesetzt ein unsichtbares mädchen) würde ich versuchen an mir rumzufummeln, obwohl ich mich nicht sehe
Stefanie: Hoffe du hast morgen kein "Hähnel- Fach". denn der Gute würde die Ausrede "war im SiMO- Chat" sicher net gelten lassen....oder? Also wenn, dann geh lieber zeitig ins Bett :-D
Tristan: war nur spass! ich hab heut früh nen clown gegessen... :-D hat komisch geschmeckt! @Stefanie: nein hab ich zum glück, aber der täte da glaub ich ein auge zudrücken! ;-)

Frage Nr. 63 von Emandil: Ich höre gerade die Ärzte ("Geräusch") und Bela B erzählt mir in diesem Moment, das ich mich ma' locker machen soll... :-D ;-)
Thomas: sieh es nicht so eng, denn jetzt kommt der Refrain... :-D

Stefanie: @Emandil: Sag mal, hast du so ein "Ring am Ding?" Denn ich ruf dich an, ich ruf dich an, doch du gehst nich ran, doch du gehst nich ran..... :-D

Thomas: hey emandil lass dich nicht unterkriegen.... es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sei ist... es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt

Frage Nr. 64 von peter01: Da fällt mir gleich 'ne Frage an die vier Simos ein: Welches Album habt Ihr Euch zuletzt gekauft? (ich: Sophia (weiß grad nich, wie's heißt, hat meine Freundin weggeschleppt, aber ganz Klasse und super Konzert)
Andreas: mein letztes album war von Rammstein - Herzeleid

Frage Nr. 65 von vice: Andreas und eine Stadt ausserhalb von Deutschland?
Andreas: So sehr reizt mcih gar nichso ne riesen stadt liber in der nähe davon wo es etwas ruhiger ist natürlich wenn ich älter bin

Frage Nr. 66 von B3Girly13: Andreas was würdest du machen wenn du ein Mädchen oder unsichtbar wärst
Andreas: wenn ich unsichtbar wär würde ich in die sauna gehn

Frage Nr. 67 von Jens-Uwe: Da Du heute von Ex-zuHause aggierst, kann man wohl damit rechnen, dass Du diesmal länger als letzte Woche bleibst?
Stefanie: Naja, von zu Hause is ja schön und gut, aber ich will ja die Telefonrechnung net in die Höhe treiben...und ich glaube meine Ellis sind schon eifersüchtig, weil sie drüben alleine sitzen, obwohl ich mal einen Tag zu Hause bin...naja.

Frage Nr. 68 von Jens-Uwe: Au Backe Andreas: Ist zwar echt das beste Album von denen und gehört in jede gutsortiertze CD-Sammlung, aber ist das nicht schon eine Weile her? Was hast Du Dir die ganzen anderen 10 Jahre angehört? Oder bist Du jetzt erst auf Rammstein gekommen?
Andreas: ich habe die platen antichronologisch gekauft. erst sehnsucht dan mutter und dann herzeleid. und ich hab die neuste dvd

Frage Nr. 69 von B3Girly13: Thomas?Ich hab mal gehört das du und Steffi zusammen seit stimmt das?
Thomas: von wem hast du das denn.. bestimmt ein tierischer insider

Frage Nr. 70 von julespania: Hallo @all !! :-D :-D :-D
Stefanie: NA schönen guten Tag liebe Jule!

Frage Nr. 71 von Phil: Hi Silbermonde! Wie gehts? Was isn mit Johannes?
Thomas: Hi Phil.... Johannes sitzt neben mir und bearbeitet die Homepage

Frage Nr. 72 von vice: @die 4 Goldsonnen: was würdet ihr sagen, wenn ich euch sage, das ich letzte Woche an einem Dienstag im Kino war...fällt euch da ganz spontan und ohne das ich jetzt einen Hintergedanken habe was ein. Zusatzinfo. Im Vorprogramm, also die Filme, die noch kommen werden...
Andreas: erklär uns dein hintergedanken näher
Thomas: verstehe....du meinst sicherlich VERSCHWENDE DEINE ZEIT?

Frage Nr. 73 von Jeany_girly: Wer von euch hat schon Gläserrücken gemacht??? wenn ja was habt ihr gefragt und was ist dabei rausgekommen?
Andreas: ich hab mal gependelt ist aber schon lange her. es hat immer antworten gegeben die ich nicht wollte. da hab ichs dann gelassen

Frage Nr. 74 von mareike*: und ich bin mit Steffi zusammen...nicht wahr Schatz??
Stefanie: Was denn jetzt? Ich denke du hast schluss gemacht? ;-(
mareike*: Nein, Schatzi, ich wollte nur kurz eine Beziehungpause, aber...naja wie soll ich sagen..ich liebe dich halt noch immer...
Stefanie: Aber wenn es regnet, ist es vielleicht besser aufzugeben...sorry.....

Frage Nr. 75 von Jens-Uwe: Das ist ungünstig. Auf diese Weise verpasst man nämlich wichtige Singles. Oder hast Du auch SEEMANN als Single? Mit dem reinsten Techno-remix RAMMSTEIN IN THE HOUSE?
Andreas: hab ich leider nicht

Andreas: verzeiht aber meiner einer ist jetzt gleich - auslinie - zu oma fahrn und zum frauentag gratulieren die freut sich so. bis bald. andreas

Frage Nr. 76 von Jeany_girly: Wie lange seid ihr noch im chat??? Und seit ihr jeden Montag im chat??
Thomas: wir versuchen natürlich wöchentlich im Chat zu sein. Kann aber mal sein, dass wir auch einen gig haben. Wir versuchen es aber wie gesagt. Ab nächste Woche ist dann auch ein richtiger Chat am Start

Frage Nr. 77 von Emandil: ACHSO, @SiMO Soll euch gaaaaanz ganz lieb von meinem Vater grüßen, der euch schon vor 2 Jahren genial fand bei... irgendeinem Konzert und euch auch vor Karat gesehen hatte!!! ZitatON"Die waren richtig super... geniale Gitarrenmusik"ZitatOFF
Thomas: vielen Dank
Stefanie: wie könnten wir sowas überlesen? Danke vielmals

Frage Nr. 78 von Saire: ich hab dann auch mal ne frage an simo- wo spielt ihr denn lieber, in somkleinen rahmen oder auf richtigen großen bühnen?
Stefanie: Also die Masse is nich wichtig. Die Stimmung machts, oder T+J?
Thomas: die ANtwort mag zwar abgedroschen klingen, ist aber war. Es hat jeder GIg was besonderes. Im kleinen, gemütlichen Club ist es halt alles wesentlich "intimer" und eine große Location ist auch geil.

Frage Nr. 79 von vice: Wie findet ihr eigenrlich Berlin, Berlin...? Habt aber vielleicht auch gar keine Zeit das zu schauen...
Thomas: hab schon BERLIN,BERLIN gehört, konnte es allerdings noch nicht sehen

Frage Nr. 80 von nettes-mädchen: Würdet ihre eure Bekanntheit später oder jetzt auch nutzen um auf Organisationen wie Peta, Unicef....hinzuweisen????
Thomas: selbsverständlich.......wir haben ja letztes Jahr schon mit Unicef im Theater eine Benefizveranstaltung organisiert.

Frage Nr. 81 von Tristan: a propos hinweisen (ich weiß, passt nicht ganz was ist eigtl aus euer GAS werbung geworden???)
Stefanie: Die Gas- Werbung scheint ganz schön Gas zu geben Es schauen sich Leute aus England, Spaien, Portugal und Japan unsere Seite an....also scheint der Spot ja schon irgendwie gut zu laufen....

Frage Nr. 82 von PauladieZweite: mich würde mal interessieren, wie ihr den friedemann und die vickie dazu bekommen habt, eure schönen t-shirts zu "präsentieren"?
Thomas: sie sind dafür kurzfristig eingesprungen...vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die Models

Frage Nr. 83 von julespania: genau, was ist mit der gas-werbung???
Thomas: das wird bestimmt demnächst zu sehen sein....lassen wir uns mal überraschen :-)

Frage Nr. 84 von cousine1: wovon redet ihr? Was für ne Gas-Werbung? Gas in Getränken oder Erdgas oder Erbsen-Gas?
Stefanie: War so ein Spot für diese ital. Klamottenfirma "Gas". Aber der Spot läuft eher im Ausland....

Stefanie: Bitte schlagt mich nich, aber ich geh auch so ganz langsam und wünsche euch allen eine schnuckelige Nacht. :-) TSCHÜSSINGST Stefanie

Frage Nr. 85 von Phil: Wisst ihr was wegen 21.05.????
Thomas: ...nee wissen noch nix genaueres..... geben euch aber rechtzeitig bescheid..

Frage Nr. 86 von nettes-mädchen: Ich finde es ist echt mal ein riesendankeschön wert dass sich alle immer trotz tourstress noch so ausgiebig mit uns unterhalten...Und da kann ich es auch nicht verstehen wenn manche meckern weil ihre Frage nach Kuscheltieren nicht gleich beantwortet wird...Also wirklich : K-O-M-P-L-I-M-E-N-T
Thomas: wir geben unser Bestes :-D

Frage Nr. 87 von nettes-mädchen: Wollte nur mal positives Feedback auch auf diese Art von ,,Arbeit(die es so hoffentlich nicht ist) geben...
Thomas: fand die ironie cool

Frage Nr. 88 von nettes-mädchen: hehe jemand der Ironie mag? Nicht schlecht? Dein Kommentar zu Harald Schmidt? Dein Kommentar zu ,,Mein Leben und ich?
Thomas: zu Harald Schmidt...verdammt schade,dass Schluss ist. zu mein Leben und ich: wir verstehen uns blendend und sind sehr gute Freunde

Frage Nr. 89 von nettes-mädchen: sagt dir Stenkelfeld was?
Thomas: sagt mir leider nix, wer ist denn das?
nettes-mädchen: Hmm...wie soll man das beschreiben..,,Comedy(auch wenn ich den Begriff nicht mag) aber auf CD...*g* ich bring dir mal ne Cd mit...wenn ihr mal hier in der Nähe spielt... wen magst du ,,Comedy-mäßig nicht?
Thomas: ...das worüber ich nich lachen kann :-D

Frage Nr. 90 von Jeany_girly: Was ist so dein Lieblings- -auto? -sänger/in? -essen??
Thomas: Lieblingsauto: der Nissan Micra von Stefanie, Lieblingssänger: Tom Lüneburger von Myballoon, Lieblingssängerin: Marta von Die Happy, Lieblingsessen: Kartoffeleintopf, obwohl ich eigentlich fast alles esse

Frage Nr. 91 von Emandil: Was würdeste denn machen, wenn auf einmal Farin Urlaub bei dir anrufen würde und sagen würde, dass sie für die Ärzte noch nen 2. Gitarristen bräuchten und du genau ihr Mann wärst??? (Bzw. wenn Bela anrufen würde, dass du den Farin ersetzen sollst!!! )
Thomas: ich würde sofort die versteckte Kamera suchen :-D

Frage Nr. 92 von nettes-mädchen: Liest du gerne? Und wenn ja was?
Thomas: ich komm eigentlich kaum zum lesen. Fand aber "im Westen nichts neues", "Schalfes Bruder" und "das siebte Kreuz" genial

Frage Nr. 93 von Jeany_girly: Und was ist so deine Traumfrau??
Thomas: das kann ich so nicht sagen. Es muss einfach alles Stimmen........

Frage Nr. 94 von julespania: hast du dir schonmal das NEUE busted-album angehoert?????
falls nich, es ist supergeil und kann ich nur jedem empfehlen!!!ich vergleich euch immer mit denen, denn die haben echt coole texte, nich immer nur Kussi-kussi-songs Thomas: bin leider noch nicht dazu gekommen. Mach ich aber bald

Frage Nr. 95 von Jeany_girly: Und wie findest du so Jeanette? Wie ist so ihr Charakter? Ihr Aussehen ist nämlich klasse, bei dir übrigens auch ;-)
Thomas: Jeanette ist wirkilch cool drauf... über den Charakter kann ich mir kein Urteil erlauben. Dazu kenn ich sie zu wenig

Frage Nr. 96 von nettes-mädchen: was würdest du umbdeingt noch machen wollen wenn morgen die welt untergeht? hast du eine politische Einstellung?wenn ja welche?
Thomas: Politik ist ein sehr, sehr , sehr weites Feld. Das würde jetzt zu lange dauern.... Wenn morgen schluss ist, dann...............würde ich mich glaube ich von allen meinen Freunden verabschieden wollen....also den Abend davor mit ihnen verbringen

Thomas: @all ich werde jetzt auch mein Bett aufsuchen... ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und eine erfolgreiche Woche und bedanke mich für die wiedermal zahlreichen Einträge... bis zum nächten Mal THOMAS


-:|| Hauptseite ||:-:|| Silbermond von A-Z ||:-:|| Diskographie ||:-

( ! ) Du willst diese Seite verbessern?! Melde dich an oder schicke einen Text an eisbaer04 oder Sayri! ( ! )