Benutzerin:Sayri: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silbermond-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Fan73789)
(Sie über sich)
Zeile 25: Zeile 25:
  
 
== Sie über sich ==
 
== Sie über sich ==
''Die dort auf dem Bild bin ich ;) ''<br>
+
''Die dort auf dem Bild bin ich (und die [[Die Happy|Marta]]). ''<br>
 
''...sich selbst beschreiben ist doof... das bekomm' ich nicht hin...''
 
''...sich selbst beschreiben ist doof... das bekomm' ich nicht hin...''
 
''macht ihr das mal lieber ;)''
 
''macht ihr das mal lieber ;)''

Version vom 10. September 2006, 10:13 Uhr

Benutzer: Sayri
Sayri
Nickname: Sayri - Forumsprofil
Realname: Sarah Rüdiger
Chatnamen: Sayri
Fan000
Fan0815
Fan73789
eMail-Adr: sayri@simo-wiki.de
Geburtstag: 05.01.1989
Beruf: Schülerin
Wohnort: Freiberg (im schönen Sachsen)
Interessen: MUSIK
Lebensmotto: So wie jetzt wird's nie wieder ;)
(... aber meiner Meinung nach sind die meisten Mottos im großen und ganzen blöd und begrenzen nur :P Hört euch einfach das Lied "Endlich" an, das sagt mehr als 1000 Worte!)

Sie über sich

Die dort auf dem Bild bin ich (und die Marta).
...sich selbst beschreiben ist doof... das bekomm' ich nicht hin... macht ihr das mal lieber ;)

Andere über Sie

Folgt vielleicht noch...


Todo-work.gif

Dieser Artikel muss noch erstellt werden oder benötigt eine (grundlegende) Änderung!

Wenn du uns dabei helfen willst, dann schicke einen Text an: eisbaer04 oder Sayri.
Im Betreff der email sollte [simowiki] Sayri stehen.


-:|| Hauptseite ||:-:|| Silbermond von A-Z ||:-:|| Diskographie ||:-

( ! ) Du willst diese Seite verbessern?! Melde dich an oder schicke einen Text an eisbaer04 oder Sayri! ( ! )