Benutzerin:Sayri

Aus Silbermond-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Benutzer: Sayri
Sayri
Nickname: Sayri - Forumsprofil
Realname: Sarah Rüdiger
Chatnamen: Sayri
Fan0815
blubbl
eMail-Adr: sayri@silbermond-wiki.de
Geburtstag: 05.01.1989
Beruf: Schülerin
Wohnort: Freiberg (im schönen Sachsen)
Interessen: MUSIK...d.h. Konzerte, Konzerte, Konzerte... ;)

und Gitarren - akkustisch, elektronisch, bassistisch... alles!
und seit neustem Basketball^^

Silbermondlieblingslied(er): Vielen Dank, Leb dich,
Ohne dich
Lebensmotto: "So wie jetzt wird's nie wieder"
...das klingt ganz nett als "Motto" ^^...
(...oder das Lied "Endlich" anhören, das sagt auch mehr als 1000 Worte...)
weitere Internetseiten: Sayris Tourliste
www.myspace.com/sayrimaus
www.pixum.de/members/sayri

Sie über sich

Die dort auf dem Bild bin ich (und die Marta).

...ja... wer ich bin? ... ich bin eine liebe, kleine, nette, lustige Person die viel, gerne, zu laut und teilweise zu schnell redet (ich glaube da wird jeder zustimmen, der mich ganz gut kennt...) ... leider vergess ich ab und zu beim vielen Reden luftzuholen bzw. zwischendrin zu denken und so passiert es das ein oder andere Mal mehr, dass ich ich ziemlich komische Kommentare oder Ähnliches von mir gebe... Allen Zuhörern sei an dieser Stelle gesagt: Nehmt mich an diesen Stellen einfach nicht ganz so ernst... mein kleiner Mund hat an manchen Tagen einfach so viel zu erzählen...auch wenn es kein Menschen interessiert... er spricht es trotzdem aus... ja... ansonsten bin ich doch eigentlich ein ganz netter Mensch... denk ich...
...ihr merkt schon...sich selbst beschreiben ist doof... das bekomm' ich doch nicht so richtig hin... macht ihr das mal lieber ;)

Andere über Sie

Folgt vielleicht noch...



-:|| Hauptseite ||:-:|| Silbermond von A-Z ||:-:|| Diskographie ||:-

( ! ) Du willst diese Seite verbessern?! Melde dich an oder schicke einen Text an eisbaer04 oder Sayri! ( ! )