Diskussion:26.08.2006 (Naumburg)

Aus Silbermond-Wiki
Version vom 20. September 2006, 08:38 Uhr von Eisbaer04 (Diskussion | Beiträge) (Diskussion:26.08.2006 wurde nach Diskussion:26.08.2006 (Naumburg) verschoben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

So ich hab einfach mal den Anfang gemacht und ein bisschen probiert... ich find das mit der setlist sieht geil aus...mit dem rahmen ^^ ...also mir gefällts zumindest...euch auch? ^^ ... ich hatte halt noch die idee das man "besondere vorkommnisse/ereignisse" oder sowas eventuell noch mit dazunehemn könnte... oder vielleicht auch ne auflistung von forum/fanclubleuten die dort anwesend waren...wobei man dann auch wieder zur community und zu den forumfotos verlinken kann ....?was sagt ihr?? --Sayri 19:12, 19. Sep 2006 (CEST)

ja sollten wir tun. ich wär aber auch dafür, das Forumfoto direkt reinzustellen. (und link auf forumfotoseite). überschrift sowas wie "Community" dann wer alles da war. --eisbaer04 19:38, 19. Sep 2006 (CEST)

Sagt mal rutcht bei euch auch die seitenleiste rechts mit dem hauptmenü und allem auch nach unten beim öffnen dieser seite ? oO --Sayri 19:13, 19. Sep 2006 (CEST)

ja, du hast auch die Dokumentenstuktur zertört ^^. Du musst das was du anfängst (<div...>) auch zu ende führen (</div>) Und du hast da tabellendinge drin, die da nix zu suchen haben. Ich mach mal ^^ --eisbaer04 19:38, 19. Sep 2006 (CEST)