Diskussion:Bilderrechte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silbermond-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hier mal 'ne Diskusion:
+
Wurde von einem von meiner Schule angesprochen, ob denn die Covers, die wir verwenden, auch gemäß der GNU FD trotzdem rechtmäßig ohen Lizenz angebracht sind? --[[Benutzer:Freak Nico|Freak Nico]] 15:00, 12. Dez 2006 (CET)
 +
 
 +
:FD? --[[Benutzer:Eisbaer04|eisbaer04]] 15:28, 12. Dez 2006 (CET)
 +
 
 +
::FD = Freie Dokumentationslizenz  --> Sagt wohl aus, dass alles, was im Wiki ist weiterverwedndet werden darf, sogar kommerziell wohl
  
Wurde von einem von meiner Schule angesprochen, ob denn die Covers, die wir verwenden, auch gemäß der GNU FD trotzdem rechtmäßig ohen Lizenz angebracht sind? --[[Benutzer:Freak Nico|Freak Nico]] 15:00, 12. Dez 2006 (CET)
+
:::Frag mal moppi@simo-wiki.de --[[Benutzer:Eisbaer04|eisbaer04]] 11:48, 13. Dez 2006 (CET)

Aktuelle Version vom 13. Dezember 2006, 10:48 Uhr

Wurde von einem von meiner Schule angesprochen, ob denn die Covers, die wir verwenden, auch gemäß der GNU FD trotzdem rechtmäßig ohen Lizenz angebracht sind? --Freak Nico 15:00, 12. Dez 2006 (CET)

FD? --eisbaer04 15:28, 12. Dez 2006 (CET)
FD = Freie Dokumentationslizenz --> Sagt wohl aus, dass alles, was im Wiki ist weiterverwedndet werden darf, sogar kommerziell wohl
Frag mal moppi@simo-wiki.de --eisbaer04 11:48, 13. Dez 2006 (CET)