Diskussion:Charts: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silbermond-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(link)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Ich glaub ich hab Verfolgungswahn...^^ bzw. war monantelang auf der falschen Fährte... aarrgggghhhhhh  <br>
 +
"Irgendwas bleibt" ist auf Platz 1 in Deutschland eingestiegen. Das habe ich Montag gelesen. Montag, also vorgestern, fing die 10. Kalenderwoche an, trotzdem zählt der Charteinstieg erst zur Kalenderwoche 11 - also nächste Woche ??? *überfragt-bin* --[[Benutzer:mond20|mond20]] 01:08, 04. Mar 2009 (CEST)
 +
 +
-----
 +
 
http://www.musicline.de/de/artist/Silbermond
 
http://www.musicline.de/de/artist/Silbermond

Version vom 4. März 2009, 00:07 Uhr

Ich glaub ich hab Verfolgungswahn...^^ bzw. war monantelang auf der falschen Fährte... aarrgggghhhhhh
"Irgendwas bleibt" ist auf Platz 1 in Deutschland eingestiegen. Das habe ich Montag gelesen. Montag, also vorgestern, fing die 10. Kalenderwoche an, trotzdem zählt der Charteinstieg erst zur Kalenderwoche 11 - also nächste Woche ??? *überfragt-bin* --mond20 01:08, 04. Mar 2009 (CEST)


http://www.musicline.de/de/artist/Silbermond