Diskussion:Charts

Aus Silbermond-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist mit der optischen Chartverfolgung von "ich bereue nichts"?? ...im FC steht auch noch keine... kann sich mal jemand erkundigen? Axel? René? --Sayri 14:38, 4. Sep. 2009 (UTC)

ich glaub, da war was im FC kaputt ... da stand jahr 209 drin, dadurch wahrscheinlich nix gültiges bei hinten raus kam... scheint wieder zu gehen ... danke --eisbaer04 14:54, 4. Sep. 2009 (UTC)


Ich glaub ich hab Verfolgungswahn...^^ bzw. war monantelang auf der falschen Fährte... aarrgggghhhhhh
"Irgendwas bleibt" ist auf Platz 1 in Deutschland eingestiegen. Das habe ich Montag gelesen. Montag, also vorgestern, fing die 10. Kalenderwoche an, trotzdem zählt der Charteinstieg erst zur Kalenderwoche 11 - also nächste Woche ??? *überfragt-bin* --mond20 01:08, 04. Mar 2009 (CEST)

Wo steht denn, dass der Charteinstieg zur KW11 gehört?!?! Wir richten uns ja immer nach dem Freitag einer Woche... welcher ja auch in KW10 liegt (06.03.09)... So steht es ja nun auch in der Tabelle von "Irgendwas bleibt". Bin jetzt auch überfragt! --Sayri 09:55, 4. Mär 2009 (CET)


http://www.musicline.de/de/artist/Silbermond

irgendwie weiß ich auch nicht. Immerhin stehen sie ja nicht in den Charts der 10. KW (weil die wär ja dann im nachhinein bearbeitet werden müssen ^^). Man sollte vielleicht mal wirklich Chartprofis fragen :> --eisbaer04 10:40, 4. Mär 2009 (CET)

Guckt mal in den Musik-Link hier http://www.musicline.de/de/chartverfolgung_summary/title/Curse+mit+Silbermond/Bis+Zum+Schluss/single

Die KW + Datum + Chartpositionen sind genau eine Woche später, als wir es hier haben. Wobei ich in der Hinsicht auch überfragt bin. Ich nehm immer das datum vom Freitag in der Woche, wo die Charts bekannt werden... und das mit dem nachträglichen Ändern is mir egal, das nehm ich in Kauf... ;) --mond20 15:00, 04. Mar 2009 (CEST)