Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silbermond-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
sorry Schatz aber ich konnt nich anders....musste das mit der idee einfach mal selbst probieren
 
sorry Schatz aber ich konnt nich anders....musste das mit der idee einfach mal selbst probieren
nich böhse sein ;)
+
nich böhse sein ;)<br>
 
--[[Benutzer:Sayri|Sayri]] 19:04, 28. Mär 2006 (CET)
 
--[[Benutzer:Sayri|Sayri]] 19:04, 28. Mär 2006 (CET)
  

Version vom 28. März 2006, 17:05 Uhr

"Ja ich weiß der Hintergrund sieht im Moment noch total beschissen aus!" Der is in Arbeit... ist aber nich grade einfach mit den komischen Maßen von der Seite. Neue Ideen sind erwünscht ;) hatte das mti der gitarre und der hals als "simowiki-schrift"...aber irgendwie passt das hier formatmäßig nicht rein....
--Sayri 15:33, 19. Mär 2006 (CET)

schick mal her ;)
--eisbaer04 17:23, 19. Mär 2006 (CET)


sorry Schatz aber ich konnt nich anders....musste das mit der idee einfach mal selbst probieren nich böhse sein ;)
--Sayri 19:04, 28. Mär 2006 (CET)




Hauptseite