Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silbermond-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Diskussion:Du lebst noch hinterm mond? wurde nach Diskussion:Hauptseite verschoben)
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== "3 Sterne gegen Rechts" ==
 +
Wat is das eigentlich? Bzw sollte nicht langsam mal ein Artikel dazu her?
 +
 +
== Community ==
 +
Ich wollte mal fragen ob wir nicht die Kategorieseite "Community" mit auf der hauptseite verlinken?... also unter "Links/Onlineartikel" einfach nochn stichpunkt der zur "Kategorie:Community" führt?... fände cih ganz sinnvoll, da zu manchen seiten GAR NIX verlinkt und auf der hauptseite dann vielleicht doch mal wer draufschaut :) bzw. den weg dahin findet ^^ --[[Benutzer:Sayri|Sayri]] 12:09, 10. Sep 2006 (CEST)
 +
 +
== Aufräumen ==
 +
Kann man hier mal aufräumen? Is es ok wenn das alte gelöscht wird??? --[[Benutzer:Freak Nico|Freak Nico]] 14:49, 23. Aug 2006 (CEST)
 +
:>>> nee das Thema hatten wir shconmal... eigentlich ist das hier nur Diskussionsseite und da lassen wir das mal alles stehn und nix löschen ;) --[[Benutzer:Sayri|Sayri]] 15:32, 23. Aug 2006 (CEST)
 +
 +
Sicher, dass wir nciht mal hier ausmisten sollten, wenigstens die Sachen, die eh schon geschehen sind? --[[Benutzer:Freak Nico|Freak Nico]] 17:50, 23. Dez 2006 (CET)
 +
 +
Ja... wir haben es ja extra alles hier untergliedert ;)...und falls IRGENDWANN mal die selbe Frage kommen sollte...oder ähnliches steht die gewünschte Antwort auch schon da ;) ...also JA alles bleibt so wie es ist :P --[[Benutzer:Sayri|Sayri]] 19:31, 23. Dez 2006 (CET)
 +
 +
==Lesenswerte Seiten==
 +
 +
Ich hab mal bei Wikipedia geschaut und dort gab es eine Seite, die heißt "Lesenswerte Artikel"([http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Lesenswerte_Artikel]). Die Idee fand ich gar nicht so schlecht. Vielleicht kann man das bei uns auch erstellen? --[[Benutzer:Heinsi|heinsi]] 14:51, 21. Mai 2006 (CET)
 +
 +
Findet ihr die Idee schlecht oder nicht? ^^ --[[Benutzer:Heinsi|heinsi]] 17:12, 3. Jun 2006 (CEST)
 +
 +
==weitere Diskusionen==
 
"Ja ich weiß der Hintergrund sieht im Moment noch total beschissen aus!"
 
"Ja ich weiß der Hintergrund sieht im Moment noch total beschissen aus!"
 
Der is in Arbeit... ist aber nich grade einfach mit den komischen Maßen von der Seite.
 
Der is in Arbeit... ist aber nich grade einfach mit den komischen Maßen von der Seite.
Zeile 28: Zeile 49:
  
 
--[[Benutzer:Sayri|Sayri]] 12:46, 12. Apr 2006 (CEST)
 
--[[Benutzer:Sayri|Sayri]] 12:46, 12. Apr 2006 (CEST)
 +
 +
== links ==
 +
 +
ich dene in den beiden "Boxen" sollten nicht unbedingt links drinstehen...
 +
 +
--[[Benutzer:Eisbaer04|eisbaer04]] 23:40, 27. Apr 2006 (CEST)

Aktuelle Version vom 11. April 2007, 10:17 Uhr

"3 Sterne gegen Rechts"

Wat is das eigentlich? Bzw sollte nicht langsam mal ein Artikel dazu her?

Community

Ich wollte mal fragen ob wir nicht die Kategorieseite "Community" mit auf der hauptseite verlinken?... also unter "Links/Onlineartikel" einfach nochn stichpunkt der zur "Kategorie:Community" führt?... fände cih ganz sinnvoll, da zu manchen seiten GAR NIX verlinkt und auf der hauptseite dann vielleicht doch mal wer draufschaut :) bzw. den weg dahin findet ^^ --Sayri 12:09, 10. Sep 2006 (CEST)

Aufräumen

Kann man hier mal aufräumen? Is es ok wenn das alte gelöscht wird??? --Freak Nico 14:49, 23. Aug 2006 (CEST)

>>> nee das Thema hatten wir shconmal... eigentlich ist das hier nur Diskussionsseite und da lassen wir das mal alles stehn und nix löschen ;) --Sayri 15:32, 23. Aug 2006 (CEST)

Sicher, dass wir nciht mal hier ausmisten sollten, wenigstens die Sachen, die eh schon geschehen sind? --Freak Nico 17:50, 23. Dez 2006 (CET)

Ja... wir haben es ja extra alles hier untergliedert ;)...und falls IRGENDWANN mal die selbe Frage kommen sollte...oder ähnliches steht die gewünschte Antwort auch schon da ;) ...also JA alles bleibt so wie es ist :P --Sayri 19:31, 23. Dez 2006 (CET)

Lesenswerte Seiten

Ich hab mal bei Wikipedia geschaut und dort gab es eine Seite, die heißt "Lesenswerte Artikel"([1]). Die Idee fand ich gar nicht so schlecht. Vielleicht kann man das bei uns auch erstellen? --heinsi 14:51, 21. Mai 2006 (CET)

Findet ihr die Idee schlecht oder nicht? ^^ --heinsi 17:12, 3. Jun 2006 (CEST)

weitere Diskusionen

"Ja ich weiß der Hintergrund sieht im Moment noch total beschissen aus!" Der is in Arbeit... ist aber nich grade einfach mit den komischen Maßen von der Seite. Neue Ideen sind erwünscht ;) hatte das mti der gitarre und der hals als "simowiki-schrift"...aber irgendwie passt das hier formatmäßig nicht rein....
--Sayri 15:33, 19. Mär 2006 (CET)

schick mal her ;)
--eisbaer04 17:23, 19. Mär 2006 (CET)

sorry Schatz aber ich konnt nich anders....musste das mit der idee einfach mal selbst probieren nich böhse sein ;)
--Sayri 19:04, 28. Mär 2006 (CET)

wuuuuuh, das ist geil, nur das "Simo"-logo sollte etwas gekippt werden, sieht so "sauber grade aus" ... und sollte sich nciht "so" mit der Gitarre überlagern. Und vielleicht auch die Gitarre etwas schräg
--eisbaer04 19:55, 28. Mär 2006 (CEST)

hmm... so.... besser so?... oder die gitarre lieber noch'n stück nach unten??? LG Sayri (ohne zeit und datum...das is mir zu blöd :P )


ja, so is besser --eisbaer04 18:07, 29. Mär 2006 (CEST)

Themawechsel: 1. ...alte beiträge löschen hier in der diskusiion?...also das mit dem hintergrund ist ja geklärt ;)

so und 2. ...wie siehts aus mit den Charts.... gibts da ne seite wo wir immer die aktuellen media control teile finden können?...und die jede woche aktualisieren... ich find NIX ...und irgendwie sind die monde (stand 7.4.2006) nirgendwo drin... gilt das erst ab dem 14.4. mit dem Platz10??? bin verwirrt... ANTWORT!!!! ;)

--Sayri 12:46, 12. Apr 2006 (CEST)

links

ich dene in den beiden "Boxen" sollten nicht unbedingt links drinstehen...

--eisbaer04 23:40, 27. Apr 2006 (CEST)