Diskussion:Hauptseite

Aus Silbermond-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Ja ich weiß der Hintergrund sieht im Moment noch total beschissen aus!" Der is in Arbeit... ist aber nich grade einfach mit den komischen Maßen von der Seite. Neue Ideen sind erwünscht ;) hatte das mti der gitarre und der hals als "simowiki-schrift"...aber irgendwie passt das hier formatmäßig nicht rein....
--Sayri 15:33, 19. Mär 2006 (CET)

schick mal her ;)
--eisbaer04 17:23, 19. Mär 2006 (CET)

sorry Schatz aber ich konnt nich anders....musste das mit der idee einfach mal selbst probieren nich böhse sein ;)
--Sayri 19:04, 28. Mär 2006 (CET)

wuuuuuh, das ist geil, nur das "Simo"-logo sollte etwas gekippt werden, sieht so "sauber grade aus" ... und sollte sich nciht "so" mit der Gitarre überlagern. Und vielleicht auch die Gitarre etwas schräg
--eisbaer04 19:55, 28. Mär 2006 (CEST)

hmm... so.... besser so?... oder die gitarre lieber noch'n stück nach unten??? LG Sayri (ohne zeit und datum...das is mir zu blöd :P )


ja, so is besser --eisbaer04 18:07, 29. Mär 2006 (CEST)