Diskussion:Konzerte (Liste)

Aus Silbermond-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
21.05.2005 Kaiserslautern "Stiftsplatz Open Air"

Bands:

  • Silbermond
  • Groove Guerrilla
  • Snailshouse
  • Park Lane Seven

Wo hast du die beiden folgenden her? Hab nix dazu gefunden, nur die oberen Bands (so stehts auf der Seite von Keiserslautern.de etc)

  • P17
  • Gorillas

--eisbaer04 13:02, 24. Mär 2006 (CET)


Ich bin dabei die ganzen im Forum zusammen zu suchen ;) Dort hatte das jemand geschrieben. Keine Ahnung ob das nun stimmt... ich hab nur das eingefügt was jemand im Forum geschrieben hat ;)

--Sayri


schenken wir dem glauben? ^^

Die andere Frage: Gorillas oder Gorillaz

--eisbaer04 19:06, 24. Mär 2006 (CET)

Na GorallaS ... the gorillaz haben dort nich gespielt... ;) dafür war das einzu "unbedeutendes" festival ;)

--Sayri

ah ja ... gorillas ... dazu find ich nix --eisbaer04 19:35, 24. Mär 2006 (CET)