Forum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silbermond-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Das [http://www.silbermond.de/board/ Forum] ist neben dem [[Chat]] DER Treffpunkt der eingesessenen Silbermondfans. Dort werden Pläne geschmiedet, Treffen geplant, es wird über [[Silbermond]] und die Welt diskutiert. Sobald es Neuigkeiten über die [[Silbermond|Monde]] gibt, kann man seine Meinung dazu kundtun und Umfragen starten. <br>
 
Das [http://www.silbermond.de/board/ Forum] ist neben dem [[Chat]] DER Treffpunkt der eingesessenen Silbermondfans. Dort werden Pläne geschmiedet, Treffen geplant, es wird über [[Silbermond]] und die Welt diskutiert. Sobald es Neuigkeiten über die [[Silbermond|Monde]] gibt, kann man seine Meinung dazu kundtun und Umfragen starten. <br>
In der nächsten Zeit hat das [http://www.silbermond.de/board/ Forum] auch noch eine kleine Überarbeitung und Erneuerungen zu erwarten. Man kann also gespannt sein, welche Entscheidungen getroffen worden sind oder welche Bewerber sich für die Moderatorenposten durchgesetz haben.
+
Vor kurzer Zeit wurde das [http://www.silbermond.de/board/ Forum] ein kleinweinig überarbeitet und neu strukturiert. Zudem werden weiterhin Moderatoren gesucht, welche sich dort für die Erhaltung und "Sauberhaltung" des Forums einsetzen sollen. Man kann also gespannt sein, welche Entscheidungen getroffen werden oder welche Bewerber sich für die wichtigen Moderatorenposten durchsetzen.
  
 
[[Kategorie:Community]]
 
[[Kategorie:Community]]
  
 
{{Linkleiste}}
 
{{Linkleiste}}

Version vom 1. Mai 2006, 16:24 Uhr

Das Forum ist neben dem Chat DER Treffpunkt der eingesessenen Silbermondfans. Dort werden Pläne geschmiedet, Treffen geplant, es wird über Silbermond und die Welt diskutiert. Sobald es Neuigkeiten über die Monde gibt, kann man seine Meinung dazu kundtun und Umfragen starten.
Vor kurzer Zeit wurde das Forum ein kleinweinig überarbeitet und neu strukturiert. Zudem werden weiterhin Moderatoren gesucht, welche sich dort für die Erhaltung und "Sauberhaltung" des Forums einsetzen sollen. Man kann also gespannt sein, welche Entscheidungen getroffen werden oder welche Bewerber sich für die wichtigen Moderatorenposten durchsetzen.


-:|| Hauptseite ||:-:|| Silbermond von A-Z ||:-:|| Diskographie ||:-

( ! ) Du willst diese Seite verbessern?! Melde dich an oder schicke einen Text an eisbaer04 oder Sayri! ( ! )