Forum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silbermond-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(link)
(typo)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Das [http://forum.silbermond.de/ Forum] ist neben dem [[Chat]] DER Treffpunkt der eingesessenen Silbermondfans. Dort werden Pläne geschmiedet, Treffen geplant, es wird über [[Silbermond]] und die Welt diskutiert. Sobald es Neuigkeiten über die [[Silbermond|Monde]] gibt, kann man seine Meinung dazu kundtun und Umfragen starten. <br>
 
Das [http://forum.silbermond.de/ Forum] ist neben dem [[Chat]] DER Treffpunkt der eingesessenen Silbermondfans. Dort werden Pläne geschmiedet, Treffen geplant, es wird über [[Silbermond]] und die Welt diskutiert. Sobald es Neuigkeiten über die [[Silbermond|Monde]] gibt, kann man seine Meinung dazu kundtun und Umfragen starten. <br>
Vor kurzer Zeit wurde das [http://forum.silbermond.de/ Forum] ein kleinweinig überarbeitet und neu strukturiert. Zudem wurden neue Moderatoren (und "Forum-Helfer") gesucht, welche sich dort auch noch zusätzlich für die Erhaltung und "Sauberhaltung" des Forums einsetzen.  
+
Vor kurzer Zeit wurde das [http://forum.silbermond.de/ Forum] ein kleinwenig überarbeitet und neu strukturiert. Zudem wurden neue Moderatoren (und "Forum-Helfer") gesucht, welche sich dort auch noch zusätzlich für die Erhaltung und "Sauberhaltung" des Forums einsetzen.  
  
 
{| {{Tabelle}} style="float:left;margin:10px 10px 0px 0px;"
 
{| {{Tabelle}} style="float:left;margin:10px 10px 0px 0px;"

Version vom 21. November 2006, 14:33 Uhr

Das Forum ist neben dem Chat DER Treffpunkt der eingesessenen Silbermondfans. Dort werden Pläne geschmiedet, Treffen geplant, es wird über Silbermond und die Welt diskutiert. Sobald es Neuigkeiten über die Monde gibt, kann man seine Meinung dazu kundtun und Umfragen starten.
Vor kurzer Zeit wurde das Forum ein kleinwenig überarbeitet und neu strukturiert. Zudem wurden neue Moderatoren (und "Forum-Helfer") gesucht, welche sich dort auch noch zusätzlich für die Erhaltung und "Sauberhaltung" des Forums einsetzen.

Forummitarbeiter
Nickname Forumtätigkeit
admin Administrator
DieHappyGirl Userhelfer
Efeu Userhelfer
Eva2202 Userhelfer
Justcrazy Moderator
Kekskrümel Userhelfer
Laura_ Moderator
little-debil Moderator
marcus Moderator
Präsident Moderator
Sabse Moderator
Sebby King Moderator,
Administrator
Silberrose Moderator
tristan Moderator


-:|| Hauptseite ||:-:|| Silbermond von A-Z ||:-:|| Diskographie ||:-

( ! ) Du willst diese Seite verbessern?! Melde dich an oder schicke einen Text an eisbaer04 oder Sayri! ( ! )