Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silbermond-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(das wiki ... ihr seid gefragt)
Zeile 7: Zeile 7:
 
'''..:: www.simowiki.de ::..'''
 
'''..:: www.simowiki.de ::..'''
  
Das '''Simowiki''' ist ein Informationsportal über die deutsche Band '''Silbermond'''. Ins Leben gerufen wurde '''www.simowiki.de''' von einem Anhänger der Band, um ein Informationsportal zu schaffen. Der Wiki ist insbesondere für Fans und Journalisten gedacht. Für Fans um das eigene Wissen zu festigen und für Journalisten um schnell Daten und Fakten für Berichterstattungen zu bekommen.  
+
Das '''Simowiki''' ist ein Informationsportal über die deutsche Band '''Silbermond'''. Ins Leben gerufen wurde '''www.simowiki.de''' von einem Anhänger der Band, um ein Informationsportal zu schaffen. Das Wiki ist insbesondere für Fans und Journalisten gedacht. Für Fans um das eigene Wissen zu festigen und für Journalisten um schnell Daten und Fakten für Berichterstattungen zu bekommen.  
 
</div></div>
 
</div></div>
| width="45%" style="vertical-align:top" |
+
| width="53%" style="vertical-align:top" |
 
<div style="margin:0;  border:2px solid #dfdfdf; padding: 0em 1em 1em 1em; background-color:#e3e3e3;">
 
<div style="margin:0;  border:2px solid #dfdfdf; padding: 0em 1em 1em 1em; background-color:#e3e3e3;">
  
'''..:: Veröffentlichungen ::..'''
+
'''..:: Ihr seid gefragt! ::..'''
 
 
Es stehen zwei Veröffentlichungen aus dem Hause Silbermond an.
 
Zum ersten wird die Single '''[[Unendlich (Single)|Unendlich]]''' am 31.März in die Läden kommen und zum anderen erscheint am 21. April der Longplayer '''[[Laut gedacht]]'''. Vorbestellen kann man Ihn bei diversen Onlineportalen und im Plattenladen deines Vertrauens
 
  
 +
Das '''Simowiki''' ist ein Portal von Fans für Fans. Wir sind momentan 5 Fans, die versuchen das Simowiki aktuell und sehr informativ zu halten.<br>
 +
Doch auch wir haben nicht UNENDLICH Zeit ;) Deshalb bist auch DU gefragt, denn Du kannst uns helfen!<br>
 +
Wenn du Fehler findest oder neue Artikel oder Artikelverbesserungen hast, dann schreib uns deinen Text an [mailto:eisbaer04@simo-wiki.de?subject=<nowiki>[simowiki]</nowiki>%20Seitenname eisbaer04] oder [mailto:sayri@simo-wiki.de?subject=<nowiki>[simowiki]</nowiki>%20Seitenname Sayri].
 
</div>
 
</div>
 
|}
 
|}
Zeile 49: Zeile 49:
 
|}
 
|}
  
*[[Biographie]]
+
* [[Silbermond]] / [[Biographie]]
*[[Stefanie Kloß]]
+
* [[Stefanie Kloß]]
*[[Andreas Nowak]]
+
* [[Andreas Nowak]]
*[[Thomas Stolle]]
+
* [[Thomas Stolle]]
*[[Johannes Stolle]]
+
* [[Johannes Stolle]]
  
 
== Wichtige Seiten ==
 
== Wichtige Seiten ==

Version vom 24. April 2006, 18:57 Uhr

..:: www.simowiki.de ::..

Das Simowiki ist ein Informationsportal über die deutsche Band Silbermond. Ins Leben gerufen wurde www.simowiki.de von einem Anhänger der Band, um ein Informationsportal zu schaffen. Das Wiki ist insbesondere für Fans und Journalisten gedacht. Für Fans um das eigene Wissen zu festigen und für Journalisten um schnell Daten und Fakten für Berichterstattungen zu bekommen.

..:: Ihr seid gefragt! ::..

Das Simowiki ist ein Portal von Fans für Fans. Wir sind momentan 5 Fans, die versuchen das Simowiki aktuell und sehr informativ zu halten.
Doch auch wir haben nicht UNENDLICH Zeit ;) Deshalb bist auch DU gefragt, denn Du kannst uns helfen!
Wenn du Fehler findest oder neue Artikel oder Artikelverbesserungen hast, dann schreib uns deinen Text an [simowiki]%20Seitenname eisbaer04 oder [simowiki]%20Seitenname Sayri.

die Band

aktuelle Chartstatistik: Alben (Deutschland)
Anz. Alben in den Charts: 00
Eintrittsdatum: 00.00.00
Aktuelle Chartplatzierung : 00
Wochen in den Charts: 00
Stand: 26.03.2006
aktuelle Chartstatistik: Singles (Deutschland)
Anz. Singles in Charts: 01
Eintrittsdatum: 07.04.2006
Chart Peak: 10
Aktuelle Chartplatzierung: 13
Wochen in Charts: 1
Stand: 19.04.2006

Wichtige Seiten

Aktionen, die von simowiki.de unterstützt werden