Hauptseite

Aus Silbermond-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So, da steht er nun unser neuer wiki :)

ich muss noch die einstellungen ändern und das logo auch! wenn also jemand vorschläge für ein logo hat, einfach mal an mich mailen oder hier schreiben!

was ich noch bräuchte ist folgendes....


  • ob ihr noch dabei seid, also nur falls wer keine lust mehr auf den wiki hat dann bitte hier einfach bescheid geben!
  • eine e-mailadresse an die die mails von euername@simo-wiki.de weitergeleitet werden sollen... oder falls jemand ein neues pop3 konto will, einfach das schreiben :)
  • dazu euren namen, also ob ihr haswurst@simo-wiki.de heissen wollte oder emil@simo-wiki.de
  • derzeit ist der wiki nur unter http://web101.net-server8.de erreichbar. sobald wir soweit sind werde ich www.simowiki.de auf das hier weiterleiten. in ca 7-10 tagen ist laut provider auch simo-wiki.de erreichbar, warum sie so lange brauchen kann ich leider nicht sagen, aber ist ja auch egal. da die adresse ja sowieso simowiki.de ist :)


das war es dann auch schon von mir....

achso, ich werde in den kommenden 2-3 tagen auch eigene uploads machen. also als beispiel http://moppi.simo-wiki.de da kann dann jeder für sich bilder/mp3's/banner/avatare (ach so, das sind ja bilder *lol*) hochladen. unser platz ist begrenzt auf dem server. darum wäre ich dankbar wenn kein user mehr als 40-50 mb hochlädt. und zeuch was nicht mehr gebraucht wird, dann bitte auch löschen. das werde ich dann auf jeden fall nochmal bekannt geben, wenn es soweit ist. da ich derzeit erstmal ein vernünftiges script suche, was auch passwortgeschützt ist. so das da nicht jeder drauf zugreifen kann. wäre ja mies, wenn da einer seine videos parkt...


statistik wird innerhalb von 3 werktagen hier verfügbar sein:

http://net-server8.de/webalizer/web101/

als benutzername "web101" als passwort "simowiki" eigeben und ihr könnt sehen wieviel leute dann eben online waren bisher... naja, das war es erstmal.... schönen abend noch!