Irgendwas bleibt (Single)

Aus Silbermond-Wiki
Version vom 23. Januar 2009, 21:35 Uhr von Sayri (Diskussion | Beiträge) (Das Video: argh... ist halt noch so "drin" ;-))
Wechseln zu: Navigation, Suche
Irgendwas bleibt (Single)
Irgendwas bleibt (Single)
VÖ: 20. Februar 2009
Label: Columbia (Sony BMG)
EAN (Basic Version): 88697461582
EAN (Premium Version): 88697461622
Irgendwas bleibt "Basicversion"
01 Irgendwas bleibt (Single Version) 03:14
02 Hinters Licht 04:58
Irgendwas bleibt "Premiumversion"
01 Irgendwas bleibt (Single Version) 03:14
02 Hinters Licht 04:58
03 Irgendwas bleibt (Radio Version) 03:12
04 Irgendwas bleibt (Remix) Wir brauchen deine Hilfe
05 Irgendwas bleibt Video Wir brauchen deine Hilfe

Über Irgendwas bleibt

Songtext

Wir brauchen deine Hilfe

Das Video

Das Video zur ersten Single vom Nichts passiert-Album wurde am 22.01.2009 im Osten Berlins gedreht. Als Besonderheit standen aber nicht nur die vier Bandmitglieder, sondern auch einige Fans vor der Kamera. Diese konnten sich eine Woche vor dem Dreh über http://silbermond.de/videodreh/ dafür anmelden. Die Teilnehmerliste war nach kürzester Zeit vollständig gefüllt.

Veröffentlichungen

Silbermond


Songs von „Nichts passiert

Alles GuteNichts passiertIch bereue nichtsIrgendwas bleibtTanz aus der ReiheKrieger des LichtsNicht mein ProblemKeine AngstDie Liebe lässt mich nichtNichts mehrNach HausBist du dabeiWeg für immerSehn wir uns wieder

B-Seiten bei „Nichts passiert

Der neueste SchreiHinters LichtEs ist soweitBei dir


-:|| Hauptseite ||:-:|| Silbermond von A-Z ||:-:|| Diskographie ||:-

( ! ) Du willst diese Seite verbessern?! Melde dich an oder schicke einen Text an eisbaer04 oder Sayri! ( ! )