MTV meets Junge Helden

Aus Silbermond-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

"MTV meets Junge Helden" - Unter diesem Motto trafen sich die Stars und Sternchen Deutschlands zu einem ganz besonderen Abend zur MTV music week in München.
Silbermond gestalteten im Rahmen der MTV Europe Music Awards 2007 und in Zusammenarbeit mit dem Verein Junge Helden e.V. am 26.10.2007 einen Clubabend im Münchner "P1" wortwörtlich mit. Neben weiteren Prominenten, wie Jürgen Vogel, Jan Delay, Collien Fernandes, den No Angels uvm. konnte man Silbermond einmal hautnah erleben und das nicht auf der Bühne, sondern als Barkeeper, DJ und am Einlass. Die Arbeit in der Garderobe oder als Türsteher blieb ihnen erspart.
An der Bar hatten die Vier trotzdem eine Menge zu tun und schenkten an diesem Abend Getränke für über 3500 Euro aus.
Die Einnahmen kamen der Organisation "Junge Helden" zugute, die zum Thema Organspende aufklärt. Thomas probierte sich außerdem als DJ und sorgte für die musikalische Unterhaltung.

Links