Stefanie Kloß: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silbermond-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Andere über sie: danke LG)
(Projekte / Mitwirkungen)
(15 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 20: Zeile 20:
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>
 
== Sie über sich (und andere Dinge)==
 
== Sie über sich (und andere Dinge)==
 +
* "Ich glaube es gibt immer Phasen, in denen man sich wohl fühlt oder eben nicht. Mal kann man sich leiden und dann eben auch wieder nicht und außerdem hat doch jeder so seine kleinen schlechten Seiten. Mir ist zum Beispiel ständig kalt, was nicht nur mich, sondern auch einige andere aus der Band nerven dürfte. Außerdem bin ich schnell eifersüchtig, woran aber mein Sternzeichen Schuld ist! (Immer schön auf andere schieben, hi, hi)."
 
* "Ich will nicht dauernd im Mittelpunkt stehen, auch wenn das viele denken!"
 
* "Ich will nicht dauernd im Mittelpunkt stehen, auch wenn das viele denken!"
 
* "Ich rege mich oft über Kleinigkeiten auf, etwa wenn die Jungs die Garderobentür offen lassen und es zieht. Oder sie hören im Tourbus zu laut Musik, während ich schlafen will! Aber meistens bin ich der 'Gute-Laune-Bär'!"
 
* "Ich rege mich oft über Kleinigkeiten auf, etwa wenn die Jungs die Garderobentür offen lassen und es zieht. Oder sie hören im Tourbus zu laut Musik, während ich schlafen will! Aber meistens bin ich der 'Gute-Laune-Bär'!"
Zeile 28: Zeile 29:
 
== Andere über sie ==
 
== Andere über sie ==
 
===Thomas===
 
===Thomas===
* "Was mich an Stefanie besonders freut ist, dass sie nicht so eine Zicke ist."
+
* "Was mich an Stefanie besonders freut, ist, dass sie nicht so eine Zicke ist."
 
* "Respekt! Wenn wir in abgefuckten Clubs spielen und dort die Toiletten verschmutzt sind, bleibt Stefanie total cool! Und das, obwohl sie einen Sauberkeitsfimmel hat!"
 
* "Respekt! Wenn wir in abgefuckten Clubs spielen und dort die Toiletten verschmutzt sind, bleibt Stefanie total cool! Und das, obwohl sie einen Sauberkeitsfimmel hat!"
 +
* "Steff kann immer und überall schlafen kann. Man findet sie auch hier im Proberaum. Da kann Andreas noch so laut Schlagzeug spielen und ich so laut den Amp aufgedreht haben, wie ich möchte - sie kann hier liegen und schlafen, ohne Ohrenstöpsel - sie schläft einfach, wenn sie müde ist"
 +
* "Auf der Bühne ist Stefanie die klassische Frontfrau, aber hinter der Bühne überhaupt nicht. Wenn es z.B darum geht, ob wir noch eine Zugabe spielen und wenn ja, welche, sagt sie immer: 'Ach, entscheidet ihr das... wollen wir wirklich?' "
  
 
===Andreas===
 
===Andreas===
Zeile 56: Zeile 59:
 
* Jurymitglied beim [[S'Clash Schülerbandwettbewerb]] 2009
 
* Jurymitglied beim [[S'Clash Schülerbandwettbewerb]] 2009
 
* [[Verliebt in die verrückte Welt (Hörbuch)]]
 
* [[Verliebt in die verrückte Welt (Hörbuch)]]
 +
* Jurymitglied bei "[[Unser Star für Oslo]]"
 +
* Jurymitglied bei [[The Voice of Germany]] 2014
 +
* Jurymitglied bei [[The Voice of Germany]] 2015
 +
* Synchronsprechrolle im Kinofilm [[Sing]] 2016
 +
* [[Sing meinen Song - das Tauschkonzert]] 2017
 +
* Jurymitglied bei [[The Voice kids]] 2019
  
 
'''Gastauftritte:'''<br>
 
'''Gastauftritte:'''<br>
Zeile 68: Zeile 77:
 
* (11.12.2004) Gastmoderatorin bei ''Top of the Pops'' (Aufzeichnung: 09.12.2004)  
 
* (11.12.2004) Gastmoderatorin bei ''Top of the Pops'' (Aufzeichnung: 09.12.2004)  
 
* (06.10.2004) Gastmoderatorin der MTV ''Hitlist Germany''
 
* (06.10.2004) Gastmoderatorin der MTV ''Hitlist Germany''
 
  
 
'''Musikvideos:'''<br>
 
'''Musikvideos:'''<br>
 +
* Tom Lüneburger feat. Stefanie Kloß - ''"[[We are one (Single)|We are one]]"''
 
* Thorsten Wingenfelder - ''"Die Unperfekten"''
 
* Thorsten Wingenfelder - ''"Die Unperfekten"''
 
* Ich + Ich - ''"[[Vom selben Stern]]"''
 
* Ich + Ich - ''"[[Vom selben Stern]]"''

Version vom 15. Februar 2019, 10:09 Uhr

Stefanie Kloß
Stefanie Kloß
eMail-Adr: stefanie@silbermond.de
Geburtstag: 31. Oktober 1984
Geburtsort: Bautzen (Caminau)
Körpergröße: 1.67m
Instrument: Gesang
Interessen: Wir brauchen deine Hilfe
Lebensmotto: Wir brauchen deine Hilfe


Sie über sich (und andere Dinge)

  • "Ich glaube es gibt immer Phasen, in denen man sich wohl fühlt oder eben nicht. Mal kann man sich leiden und dann eben auch wieder nicht und außerdem hat doch jeder so seine kleinen schlechten Seiten. Mir ist zum Beispiel ständig kalt, was nicht nur mich, sondern auch einige andere aus der Band nerven dürfte. Außerdem bin ich schnell eifersüchtig, woran aber mein Sternzeichen Schuld ist! (Immer schön auf andere schieben, hi, hi)."
  • "Ich will nicht dauernd im Mittelpunkt stehen, auch wenn das viele denken!"
  • "Ich rege mich oft über Kleinigkeiten auf, etwa wenn die Jungs die Garderobentür offen lassen und es zieht. Oder sie hören im Tourbus zu laut Musik, während ich schlafen will! Aber meistens bin ich der 'Gute-Laune-Bär'!"
  • "Wenn mir einer wirklich gut gefällt, werde ich schüchtern."
  • "I think, I'm in the wrong film!"
  • "And you can imagine how wonderful it is!"

Andere über sie

Thomas

  • "Was mich an Stefanie besonders freut, ist, dass sie nicht so eine Zicke ist."
  • "Respekt! Wenn wir in abgefuckten Clubs spielen und dort die Toiletten verschmutzt sind, bleibt Stefanie total cool! Und das, obwohl sie einen Sauberkeitsfimmel hat!"
  • "Steff kann immer und überall schlafen kann. Man findet sie auch hier im Proberaum. Da kann Andreas noch so laut Schlagzeug spielen und ich so laut den Amp aufgedreht haben, wie ich möchte - sie kann hier liegen und schlafen, ohne Ohrenstöpsel - sie schläft einfach, wenn sie müde ist"
  • "Auf der Bühne ist Stefanie die klassische Frontfrau, aber hinter der Bühne überhaupt nicht. Wenn es z.B darum geht, ob wir noch eine Zugabe spielen und wenn ja, welche, sagt sie immer: 'Ach, entscheidet ihr das... wollen wir wirklich?' "

Andreas

  • "Stefanie hat irre Gefühlsschwankungen! Mal scheint für sie die Sonne, im nächsten Moment ist sie total verzweifelt! Und oft schnattert sie zu viel - typisch Mädchen!"

Johannes

  • "Steff ist eine tolle Frau, die weiß, was sie will! Aber ihr ist immer kalt, auch wenn die Heizung voll aufgedreht ist und wir Jungs total schwitzen! Das nervt manchmal ..."
  • "In jedem Raum, wo sie ist, muss es so richtig heiß sein. Also wie in einer Sauna."
  • "Sie ist nicht nur die gute Seele in der Band, sondern auch eine seeeehr gute Köchin. Und davon profitieren wir Jungs auch sehr oft, wenn sie uns mal verköstigt ... mmmhh lecker ... " (Aus einem Steckbrief an LondonGirl)

"Instrument"

Informationen und Bilder zu Stefanies Mikrofon findest du auf:
http://www.silbermond-fanclub.de/

Projekte / Mitwirkungen

Gastauftritte:

  • (16.12.2008) Die TV Total PokerStars.de Nacht
  • (07.11.2008) Gastauftritt bei "Freiheit"-Tour von Curse im Berliner Postbahnhof; Auftritt mit "Bis zum Schluss"
  • (15.10.2008) Gastauftritt beim Udo Lindenberg-Konzert in Berlin, gemeinsamer Song: "Hinterm Horizont geht´s weiter"
  • (22.11.2007) Gast-Jurorin bei TvTotal (Casting-Show "SSDSDSSWEMUGABRTLAD")
  • (03.08.2006) Gastmoderatorin bei MTV TRL
  • (02.08.2006) Gastmoderatorin bei MTV TRL
  • (08.04.2006) Gastmoderatorin beim VIVA Special Frontfrauen
  • (05.02.2005) Gastmoderatorin bei der MTV-Sendung Weekendstunt "Rock"
  • (11.12.2004) Gastmoderatorin bei Top of the Pops (Aufzeichnung: 09.12.2004)
  • (06.10.2004) Gastmoderatorin der MTV Hitlist Germany

Musikvideos:

  • Tom Lüneburger feat. Stefanie Kloß - "We are one"
  • Thorsten Wingenfelder - "Die Unperfekten"
  • Ich + Ich - "Vom selben Stern"
  • H-Blockx - "Open Letter To A Friend"
Silbermond sind:

Stefanie Kloß (Gesang) • Andreas Nowak (Schlagzeug) • Thomas Stolle (Gitarre) • Johannes Stolle (Bass)


-:|| Hauptseite ||:-:|| Silbermond von A-Z ||:-:|| Diskographie ||:-

( ! ) Du willst diese Seite verbessern?! Melde dich an oder schicke einen Text an eisbaer04 oder Sayri! ( ! )