Wissen was wird: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silbermond-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(meistersinger-link korrigiert)
Zeile 2: Zeile 2:
 
Aber es gibt eben doch Momente in denen man sich wünscht, die Zukunft zu kennen."
 
Aber es gibt eben doch Momente in denen man sich wünscht, die Zukunft zu kennen."
  
<small>[http://www.meistersingerkonzerte.de/...mond_vita.html www.meistersingerkonzerte.de]</small>
+
<small>[http://www.meistersingerkonzerte.de/act_silly_silbermond_vita.html www.meistersingerkonzerte.de]</small>
  
 
{{TODO}}
 
{{TODO}}
Zeile 8: Zeile 8:
 
[[Kategorie:Song]]
 
[[Kategorie:Song]]
 
[[Kategorie:Verschwende deine Zeit]]
 
[[Kategorie:Verschwende deine Zeit]]
 +
{{Linkleite}}

Version vom 3. September 2006, 15:42 Uhr

"Als wir uns damals getroffen haben, konnte keiner „wissen was wird“. Und das war auch gut so. Denn so kann man sich über jeden unerwarteten kleinen Schritt nach vorn freuen. Aber es gibt eben doch Momente in denen man sich wünscht, die Zukunft zu kennen."

www.meistersingerkonzerte.de

Todo-work.gif

Dieser Artikel muss noch erstellt werden oder benötigt eine (grundlegende) Änderung!

Wenn du uns dabei helfen willst, dann schicke einen Text an: eisbaer04 oder Sayri.
Im Betreff der email sollte [simowiki] Wissen was wird stehen.

Vorlage:Linkleite