Benutzer:NicoWitt

Aus Silbermond-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Benutzer: NicoWitt
Nico Witt
Nickname: NicoWitt - Forumsprofil
Realname: Nico
Chatnamen: NicoWitt
eMail-Adr: NicoWitt@silbermond-wiki.de
Geburtstag: 05. Mai 1984
Beruf: Mikrotechnologe
Wohnort: Stolzenhain an der Röder
Interessen: Fußball, Silbermond, RockKonzerte
Silbermondlieblingslied(er): 1000 Fragen, Leb dich,
Kauf mich, Vielen Dank
Lebensmotto: habe ich keins - muss ich auch nicht haben ;-)

Er über sich

Wie würde ich mich am besten beschreiben? ...ich setze irgendwie gerne solche Punkte...ich weiß auch nicht warum ;-)
...ansonsten bin ich eine Person, die versucht lustig rüberzukommen...also ich versuche es ^^
...was bin ich noch? ...ja, ich bin ein extremer Perfektionist. Ich kann es nicht leiden, wenn etwas nicht so ist, wie es sein könnte, wenn man etwas besser machen könnte...das ist wohl eine sehr lästige Angewohnheit von mir, aber das ist nunmal so ^^
Ich gehe auch gerne mal auf diverse RockKonzerte...vor allem, wenn man jemanden aus dem SiMo-Forum dort trifft, auch wenn man diese Leute gar nicht erwartet ^^
...ich glaube viel mehr brauch ich über mich nicht erzählen...das langweilt euch doch sowieso nur :-)

Andere über ihn

Das mit dem unerhofften Auftauchen auf Konzerten ist eigentlich Nico sein Ding. Da steht man mal so vor der Bühne und plötzlich taucht wie aus dem Nichts der Nico auf.



-:|| Hauptseite ||:-:|| Silbermond von A-Z ||:-:|| Diskographie ||:-

( ! ) Du willst diese Seite verbessern?! Melde dich an oder schicke einen Text an eisbaer04 oder Sayri! ( ! )