Diskussion:Kuschelrock 20

Aus Silbermond-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

mond20:

Hatte das zwar schon mal im Auge, hab das aber wieder verworfen. Nun ist es mir aber grad besonders ins Auge gefallen: Es muss eine einheitliche Struktur her bezüglich der Songs (z.B. bei Samplern).

Entweder so: Kelly Clarkson - Because of you
oder so: Kelly Clarkson - Because Of You


Ich denke mal, dass man das erkennen kann. Ich plädiere für alles am Anfang groß zu schreiben, da die 1. Variante auch Quark is, da es ja kein Satz ist und somit auch klein geschrieben werden müsste, dann also gleich groß!

Was haltet ihr davon? Ich würde das auch übernehmen, das bei den Samplern alles abzuändern...


Also Ich Bin Nicht Für Die Zweite Variante, Weil Man Schreibt Weder Im Deutschen Und Erst Recht Nicht Im Englischen Alle Anfangsbuchstaben Groß! Ob Nun Satz Oder Nicht Ist Dabei Eigentlich Egal.
Achja, Mond20: unterschreiben kannst du Diskusionsartikel mit: --~~~~, das wird dann automatisch ersetzt.
--eisbaer04 11:12, 15. Feb 2007 (CET)