Diskussion:Location:Volkswagenhalle (Braunschweig)

Aus Silbermond-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

@Sayri: Du hast Probleme :P ^^ --heinsi

nö...soll ja nur schön aussehen :D ;) --Sayri 17:30, 15. Mai 2006 (CEST)

wegen dem Bild zu der anfahrt: haben wir die rechte? ;) So Kartenhersteller verklagen gerne, eigentlich müssen wir die karte selber malen... und wir sollten uns mal ein Design für die Location ausdenken ... ich bin z.b. dafür, dass wir auch ein Bild von der Halle außen reinsetzen, damit man die findet. müssen natürlich selbstgemachte bilder sein ;) oder "erlaubte" --eisbaer04 17:45, 15. Mai 2006 (CEST)

Das ist natürlich blöd mit der Karte. Aber an der Karte stand auch kein Copyright... Aber nehmen wir die erstmal wieder raus oder man schreibt ne Mail. Das mit dem Außenbild ist eine gute Idee, aber wer fährt die ganzen Hallen ab?--heinsi

zudem kommt noch das wir jedes mal vergessen ein Bild zu machen ;)--Sayri 17:50, 15. Mai 2006 (CEST)

naja, von Offenbach hat z.b. hyper nen bild gemacht ... naja, und wenn man mal an ner halle vorbeifährt, dann machen wir ein Bild *g* Will wer die Karten abmalen? ansonsten würd ich die Anfahrt als Text hinschreiben. Rechts neben die Infos. Wie bei den Bands ;) --eisbaer04 18:06, 15. Mai 2006 (CEST)

ja das kannstu machen... wir können ja noch dann zusätzlich mal immer ein Bild hinzufügen...wenn man mal ein wenig mehr zeit hat und die mal malt ;)--Sayri 18:08, 15. Mai 2006 (CEST)