Diskussion:Selma - In Sehnsucht eingehüllt

Aus Silbermond-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gehört diese CD nun eigentlich zu "Samplern" ... doch eher nicht oder???!! ich bin verwirrt ^^ wo ordnen wir das ein? ... weil...sonst ist ja nirgends ein Verweis auf diesen Artikel/ keine Verlinkung ect. ...??? --Sayri 00:01, 17. Mär 2007 (CET)

ich würds nicht als Sampler bezeichnen. Genausowenig wie das Laut gegen Nazis-Teil ;) --- Wo wir das einordnen ... tja, is noch ne gute Frage! PS: so ne "Diskussion" könnte SEHR GUT im Silbermond-community.de/forum geführt werden ;) --eisbaer04 12:46, 18. Mär 2007 (CET)

ja...aber dort bin ich mir nie sicher ob dort überhaupt jemand von hier reinschaut... und mir ziemlich sicher, dass das dann >>hier<< auch wirklich gelesen wird!! (hier kann man die Diskussion ja nach Lösen der Frage wieder löschen...)
naja...ich hab ja unten "kategorie: mitwirkungen" mit dazugefügt... also so formuliert wie im FC... nur gibt es die noch nich...kannst du die (wenn die Formulierung so i.O. ist) neu hinzufügen? also... als Kategorie? ...die CD bei der "Blaue Augen" mit drauf ist würde dann ja auch dazu gehören - genauso wie die InEx mit "Die Gier"... (die Seiten dazu würde ich dann auch noch machen...) --Sayri 13:09, 18. Mär 2007 (CET)

Blogtour 2007

ja, das Erstellen von Vorschaubildern klappt scheinbar gerade nicht, da setz ich Nigg gleich mal ran ;-) Die Lings sollten nach der Veröffentlichung der Interviews noch angepasst werden, damit diese "dauerhaft" sind und genau auf DAS Interview linken. --eisbaer04 12:53, 19. Okt 2007 (CEST)