Diskussion:Verschwende deine Zeit (Album)

Aus Silbermond-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hat jemand von euch ein schönes (größeres) Cover-Bild der SpecialEdition-CD? (also die rote Variante ;) ) ...wär toll wenn das jemand hochladen kann?!?! --Sayri 23:56, 16. Mär 2007 (CET)

Ja, ich werde beide Varienten (gelb/rot) in der kommenden Woche nochmal neu einscannen und schön groß hochladen *gg* --NicoWitt 22:40, 17. Mär 2007 (CET)

Hab beide Cover in hoher Auflösung hier, aber es scheitert bei mir an der 100KB-Dateigrößenbegrenzung... --mond20 22:57, 17. Mär 2007 (CET)


HÖ??? da klickst du ganz einfach auf trotzdem hochladen und es läd hoch!! ...bis 300kb ist doch die Größe noch ok...sollte halt nicht unbedingt 1Mb haben ;)...wenn du das nich hinbekommst...schick mir die Bilder per Mail ;) --Sayri 23:29, 17. Mär 2007 (CET)


Ich habe beide Varianten mal als 70kb-Version hochgeladen ^^...--NicoWitt 20:26, 18. Mär 2007 (CET)