Diskussion:Verschwende deine Zeit (Promo)

Aus Silbermond-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sayri: du hattest das doch, oder? Da es ja scheinbar keine Rückseite vom Cover gibt (scheint eine Maxi-CD-Hülle zu sein) dachte ich, dass es da sinnvoll wäre, die CD einzustellen. Im Quelltext (bearbeiten) ist auch alles vorbereitet. Könntest du die CD mal fotografieren?
--eisbaer04 12:26, 21. Jan 2007 (CET)

Öhh... Nein die habe ich nicht!... Ich glaube Mond20 hat die oder?
--Sayri 14:20, 21. Jan 2007 (CET)

Ich hatte das online gestellt. Und ja es ist eine Maxi-Hülle. Ich kann ja die Rückseite in den nächsten Tagen mal einscannen. Aber ist die so wichtig?
--NicoWitt 15:28, 21. Jan 2007 (CET)

ne, aber ich dachte halt, dass das da so gleiches design wie die andere Promo hat ;) Deswegen auch lieber die CD ... sieht eher noch besser aus ;)
--eisbaer04 16:33, 21. Jan 2007 (CET)

mond20: Richtig, ich hab diese CD. Es sind alles Fade Out-Songs. Cover is gleich, nur dass da "For Promotion Only! Snippet-CD" draufsteht. Was steht´n da auf der Rückseite? Weil die habe ich nicht.